Dumm gelaufen

Joe macht sich Vorwürfe, weil sie Sina und ihr Baby in Gefahr gebracht hat. Obwohl Moritz ihr davon abrät, will Joe Bambi ihre Schuld gestehen. Doch als Joe mitbekommt, wie niedergeschlagen Bambi ist, weil sich auch nach dem Unfall nichts zwischen ihm und Sina geändert hat, bringt Joe es nicht übers Herz, ihm die Wahrheit zu sagen. Doch dann verrät Moritz Bambi versehentlich Joes Schuld. In seiner Wut macht Bambi ihr schwere Vorwürfe. Paco bekommt mit, dass Malte Kira des Diebstahls verdächtigt. Er verspricht Malte, die Sache zu klären und gibt die Information an Leonie weiter. Als Leonie Kira zur Rede stellt, gibt die den Diebstahl widerwillig zu. Leonie ist von Kiras Verantwortungslosigkeit enttäuscht, will sie aber auch nicht verraten. Paco will Leonie dabei helfen, Kira zu decken und wird dabei prompt von Malte erwischt. Eva kann sich nicht dagegen wehren, dass sie Saschas Anblick erregt. Sie versucht, ihr Verlangen auf Till umzulenken, aber der Alltagsstress kommt ihnen dazwischen. Entschlossen versucht Eva, ihr sexuelles Verlangen mit Shoppen zu unterdrücken. Doch zu ihrer Freude hat Till dann doch noch für sie Zeit. Als Eva sich bei ihrem Liebesspiel allerdings verletzt, bringt Till sie arglos zum Arzt seines Vertrauens: Dr. Sascha Brenner.