Ohne Skrupel

In Bambis Abwesenheit müssen Moritz und Joe verärgert feststellen, dass der neue Vermieter der Werkstatt ihnen zunehmend das Leben schwer macht. Als sie das Gespräch mit ihm suchen, traut Moritz seinen Augen kaum, als plötzlich Simon vor ihm steht. Wütend wirft Moritz Simon raus. Während Joe schon mit dem Gedanken spielt, notfalls eine neue Werkstatt für Bambi zu suchen, will Moritz nicht einfach aufgeben. Doch als er Simon eine Kampfansage macht, muss er entsetzt begreifen, dass Simon vor nichts Halt machen wird, um Lisa zu bekommen. Micki wundert sich über Tobias' miese Laune und vermutet, dass dies mit der morgen anstehenden letzten Examensprüfung zu tun hat. Nur durch Zufall kommt sie hinter den wahren Grund. Paul hatte Tobias versprochen, mit der aus den Flitterwochen mitgebrachten Weinflasche auf sein Examen anzustoßen. Mit mitfühlenden Worten gelingt es ihr, Tobias etwas aufzumuntern. Doch dieser kleine Erfolg gerät prompt durch ein unglückliches Missgeschick wieder in Gefahr. Nachdem Rufus Anna von dem neuen Bäcker hat schwärmen hören, entzieht er sich getroffen. Doch kurz darauf kann er seine Eifersucht nicht mehr zügeln und macht Anna eine Szene. Während Anna von Rufus' Eifersucht irritiert ist, muss der sich eingestehen, dass ihn eigentlich nur die nahende Trennung von Anna so empfindlich werden lässt. Er sucht das Gespräch mit ihr und Anna zeigt Verständnis, da es ihr nicht anders geht. Um die verbleibende Zeit mit ihm und Lotta zu genießen, überrascht Anna Rufus mit einem kleinen Ausflug.