Geduld am Ende

Caro nimmt Jules Drohung, in den Hungerstreik zu treten, nicht ernst. Als Jule plötzlich nachgibt und Caro zum Vorstellungsgespräch im Thomas Mann Gymnasium begleitet, glaubt Caro sich auf einem guten Weg. Doch dort lässt Jule ihre Mutter eiskalt auflaufen. Caro weiß so langsam nicht mehr, was sie mit Jule machen soll. Als ihr Ex-Mann ihr auch noch vorwirft, Jule nicht im Griff zu haben, platzt Caro beim nächsten Streit mit ihrer Tochter der Kragen. Tobias versucht, sich mit seinem Leben als frischgebackener Single zu arrangieren. Doch als Stinker deutlich zeigt, wie sehr er unter der Trennung von Micki und Tobias leidet, gesteht Tobias ihm und sich ein, Micki ebenfalls zu vermissen. Dennoch glaubt er, dass es kein Zurück mehr gibt. Aber zumindest Stinkers Qualen will Tobias erleichtern und geht deswegen einen Schritt auf Micki zu. Easy bereut seinen Ausbruch gegenüber Joe sofort. Doch Joe nimmt Easys Entschuldigung, nur wegen ihrer Beachprojekt-Vergangenheit so schroff reagiert zu haben, nicht an. Besorgt fürchtet Easy um seine Beziehung und sucht ein klärendes Gespräch mit Joe. Beiden ist bewusst, dass ihre Probleme größer sind, als sie dachten. Sie wollen aber dennoch an ihrer Beziehung festhalten.