Zweite Chance?

Bambi ist nach Fionas Geständnis, Gefühle für ihn zu haben, fassungslos. Er hat keine Ahnung, dass sie ihm lediglich etwas vorspielt, um ihn für Rolfs Rache zu quälen. Schroff weist er Fiona ab, doch sein schlechtes Gewissen nagt umso stärker an ihm. Er weiß, dass er kurz davor ist seine Familie zu verlieren. Als Sina merkt, dass Bambi etwas auf dem Herzen hat und ihn liebevoll darauf anspricht, ist er in Versuchung, ihr einfach die Wahrheit zu sagen... Paco verbringt gerne Zeit mit seinem Basketballteam und mit Ringo - auch wenn sein Umfeld nicht versteht, warum er und Ringo so eng befreundet sind. Nachdem Paco ein Spiel seines Teams verpasst, spielt er mit dem Gedanken, sich von Moritz und Bambi ein Auto behindertengerecht umrüsten zu lassen. Ringo unterstützt ihn in seiner Idee, wenngleich er dabei die Ringo-typischen Attitüden an den Tag legt. Als es deswegen zum Streit zwischen Easy, Tobias und Ringo kommt, bringt eine Andeutung von Tobias Paco zu der Befürchtung, dass Ringo sich doch nicht so sehr verändert hat, wie er dachte. Till bekommt beruflich kein Bein mehr an den Boden, seit er unschuldig im Gefängnis saß. Die Aufträge bleiben aus. Eva spürt, wie sehr das Selbstwertgefühl ihres Mannes darunter leidet und sie bittet einen Mandanten um Hilfe. Pharmavertreter will Till jedoch nicht werden. Doch dann macht Henning ihn auf eine Ausschreibung aufmerksam, bei der Tills Erfahrungen als PR-Profi und Ex-Knacki gleichermaßen gefragt sind. Als Eva sich strikt gegen diese neue Aufgabe ausspricht, steht Till zu seiner Entscheidung...