Glück gehabt

Rufus und Britta genießen ihr Wiedersehen, nachdem Rufus von seinem Kurzurlaub mit Lotta zurück ist. Als Britta Rufus jedoch mit einem spontanen Romantik-Urlaub für das kommende Wochenende überrascht, ist die gute Stimmung prompt dahin. Denn für Rufus kommt ein Urlaub ohne Lotta derzeit absolut nicht infrage. Britta fühlt sich einmal mehr zurückgewiesen und beschließt sauer, dann eben allein wegzufahren - und das sofort! Britta ahnt nicht, wie sehr sie diese Entscheidung bereuen wird... Moritz und Tobias sind geschockt, dass Schrader die Flucht gelungen ist. Da anzunehmen ist, dass Schrader weiß, wem er seine Verhaftung zu verdanken hat, gilt ihre Sorge direkt Easy. Doch der ist ahnungs- und handylos in der Stadt unterwegs. Nachdem Easy nicht einmal mitbekommen hat, dass er bereits verfolgt wird, kehrt er unversehrt in die Alte Schneiderei zurück. Doch die allgemeine Erleichterung seiner Freunde währt nur kurz. Denn von Jule fehlt bislang jede Spur... Sina kann Bambis schuldbewusstes Verhalten aufgrund seines Fehltritts mit Fiona nur schwer ertragen. Doch statt offen über alles zu reden, frisst Sina ihre Gefühle in sich hinein und lässt Bambi nicht an sich heran. Als sie Fiona und Bambi zufällig zusammen sieht, versetzt es Sina unwillkürlich einen Stich. Erschrocken muss Sina erkennen, dass das aber selbst für eine Frau Dr. Uhland nicht so leicht ist...