Gleichziehen

Bambi ist geschockt, als er erfährt, dass Sina und Fiona verwandt sind. Als er sich daraufhin erneut für seinen Fehltritt entschuldigt, lässt Sina ihn kühl abblitzen. Bambi hält ihre Kälte nicht länger aus. Er appelliert an ihren Vorsatz, ihrer Ehe eine zweite Chance zu geben, auch wirklich umzusetzen. Sina muss sich eingestehen, dass Bambi Recht hat. Doch gerade als sie einen Schritt auf ihn zugeht, merkt sie, wie verletzt sie noch immer ist. Sina weiß, dass sie etwas unternehmen muss und kommt auf eine unkonventionelle Idee, um ihren Schmerz zu überwinden... Rufus ist in großer Sorge um die entführte Britta. Er ist so neben der Spur, dass er seinen eigenen Geburtstag vergisst. Als Caro und der Rest der Freunde ein kleines spontanes Frühstück organisieren, kann er zumindest einmal kurz vergessen, was ihn belastet. Als seine Freunde jedoch über Britta lästern, fährt Rufus aus der Haut und verlässt die Feier. Nur Caro gesteht er, was wirklich los ist und wie es in ihm aussieht... Jule fordert von Moritz eine Erklärung für seine Entscheidung, mit ihr Schluss zu machen. Als Moritz daraufhin Maltes Ansage an ihn erwähnt, hat Jule einen Schuldigen gefunden und macht Malte bittere Vorwürfe. Caro erfährt in diesem Zusammenhang, dass Jule und Moritz nur 'friends with benefits´ waren und Malte das schon längst wusste. Malte hat damit Mutter und Tochter gegen sich aufgebracht. Während Caro Malte gegenüber distanziert bleibt, scheint Jule sich durch ein kleines Geschenk versöhnen zu lassen. Doch der Schein trügt...