Rettungsmaßnahme

In Rolf wächst die Angst, dass Fiona ihm langsam entgleitet. Er kauft teure Tickets für ein angesagtes DJ-Club-Event und will sie damit überraschen. Umso härter trifft es ihn, als Fiona sein Geschenk ablehnt, um mit Easy auf ein billiges Punkrock-Konzert zu gehen. Vor Fiona spielt Rolf zwar den verständnisvollen Vater, aber seine Enttäuschung ist groß. Rolf gibt sich dem Alkohol hin und lässt seinen Frust dann doch noch an Fiona aus... Malte ist überrascht, als Caro Tobias zu einem Juristenball begleitet. Ihm gefällt immer weniger, wie gut die beiden sich verstehen. Er befürchtet, dass Tobias ein Auge auf seine Freundin geworfen hat und schlimmer noch, dass Caro für Tobias´ Avancen empfänglich ist. Um aber von Caro nicht noch einmal wegen seiner Eifersucht belächelt zu werden, hält Malte sich zurück. Aber dann kommt Caro die ganze Nacht nicht nach Hause... Rufus kann Britta gerade noch rechtzeitig davon abhalten, die Boutique niederzubrennen. Er ist entsetzt, wie weit Britta in ihrer Verzweiflung zu gehen bereit war. Rufus wird klar, dass er etwas tun muss. Während Britta endgültig den Kampf gegen die Schulden aufgibt, leitet Rufus eine Rettungsmaßnahme in die Wege, die Britta klar macht, wie sehr Rufus sie liebt...