Verhängnisvolle Idee

Bambi will nicht einsehen, dass er wegen erhöhter Entzündungswerte nicht operiert werden kann, um einen Teil seiner Leber für Amelie zu spenden. Weder Dr. Hoffmann noch Sina können ihn beruhigen. Als Sina ihn mit medizinischen Argumenten überzeugen will, bringt sie Bambi auf eine verhängnisvolle Idee. Bambi kommt zu dem Schluss, dass er seine Leber nur spenden kann, wenn sich niemand mehr um sein Leben sorgt. Zielstrebig macht er sich ans Werk, seine fixe Idee in die Tat umzusetzen... Elli ist nach Ringos Einsatz für Amelie ganz angetan. Plötzlich wird ihr klar, dass Ringo eine ernsthafte Option für eine Beziehung ist. Als es dann auch noch zu einem spontanen Kuss kommt, hat sich Elli endgültig auf Ringo eingeschossen und lässt sich auch durch Sinas Bedenken nicht davon abbringen. Als sie ein romantisches Essen für Ringo vorbereitet, lädt sich stattdessen Paco als Mitesser ein. Elli ahnt nicht, dass Paco in dieser Situation klar wird, dass er sich in sie verliebt hat... Rolf hört mit an, dass Fiona und Easy einen gemeinsamen Snowboardurlaub planen. Vor Fiona behauptet er zwar, kein Problem damit zu haben, doch gleichzeitig beginnt er, das Vorhaben zu sabotieren. Als Fiona nach Hause kommt, findet sie Rolf am helllichten Tag scheinbar völlig betrunken vor. Voller Besorgnis kommt Fiona zu dem Ergebnis, dass sie ihren Vater nicht allein lassen kann. Als sie dann noch Easy anlügt, scheint Rolfs heimlicher Plan aufzugehen...