Letzte Möglichkeit

Fiona kämpft mit ihrem schlechten Gewissen, nachdem sie die wichtige SMS für Easys Auftrag gelöscht hat. Sie ist schon kurz davor, Easy die Wahrheit zu sagen, doch dann fehlt ihr das letzte Quäntchen Mut. Als auch der Versuch scheitert, Easy auf Umwegen die ihm fehlende Information zu besorgen, drängt Fiona ihr schlechtes Gewissen beiseite und gibt auf. Doch dann kommt Easy von selbst hinter ihre Sabotage... Caro und Malte sind zuversichtlich, dass Caro noch einmal schwanger werden kann. Doch das Laborergebnis von Maltes Spermiogramm reißt die beiden jäh aus ihren Babyträumen. Denn das bestätigt, dass Malte nur äußerst eingeschränkt zeugungsfähig ist. Nach dem ersten Schock beschließen die beiden tapfer, das Babythema zu den Akten zu legen. Doch da kommt Caro noch mit einer letzten Möglichkeit um die Ecke... Mit einem Schlag fühlt sich Ute auf ihrer Geburtstagparty inmitten ihrer Freunde schrecklich einsam. Sie will fliehen, wird aber von Tobias zurückgehalten, der sich als Partner im Schmerz entpuppt. Schließlich wurde ihm von Hennings Tochter das Herz gebrochen. Ute begreift, dass sie nicht allein ist und lässt sich erneut von der Partystimmung mitreißen. Trotz Katerkopf ist sie auch am nächsten Morgen noch bereit, das Leben wieder in Angriff zu nehmen. Als Till dann auch noch dafür sorgt, dass Conor seinen Besuch ankündigt, sieht Utes Welt schon wieder um einiges rosiger aus...