Schwer enttäuscht

Paco macht Elli klar, dass er sich mit Hilfe des Pornos nur vergewissern wollte, ob bei ihm sexuell noch alles normal funktioniert. Erleichtert, dass es nicht um ihre eigene Unzulänglichkeit geht, sieht Elli sich den Sexfilm gemeinsam mit Paco an. Als sich immer noch nichts regt, befürchtet Elli, dass Pacos Problem körperliche Ursachen haben könnte, und rät ihm, zum Arzt zu gehen. Doch Paco sperrt sich dagegen, zu tief sitzt die Angst vor dauerhafter Impotenz. Doch dann muss er seiner Angst ins Auge sehen... Ute freut sich auf Conors Besuch und plant, die gemeinsame Zeit ganz nach dem Geschmack ihres Sohnes zu gestalten. Sie besorgt Konzertkarten für eine unter Jugendlichen angesagte Band und empfindet allein schon die Aussicht auf Conors Besuch als kraftspendende Verjüngungskur. Doch dann sagt Conor ab und Ute ist schwer enttäuscht. Doch diesmal ist sie nicht gewillt, sich hängen zu lassen... Caro ist tief gerührt von Maltes spontanem Antrag, bis Malte aufrichtig zugibt, dass ihn auch finanzielle Erwägungen dazu bewogen haben. Enttäuscht lehnt Caro eine Heirat aus Geldgründen ab, und Malte lässt den Beratungstermin für die künstliche Befruchtung platzen. Doch schon bald sieht er ein, dass Caro etwas Besseres verdient hat als eine Not-Ehe für die Krankenkasse. Er entschuldigt sich und die beiden versöhnen sich. Doch obwohl das Hochzeitsthema nun offiziell vom Tisch ist, lässt es Caro nicht mehr los...