Verhängnisvolles Chaos

Ute animiert Eva in Feierlaune, sie zu einem Konzert von Conors Lieblingsband zu begleiten. Doch als sich das Konzert als unerträglicher Krach herausstellt, müssen sich die beiden nach einer anderen Abendgestaltung umschauen. Als Eva Ute schon überzeugt hat, zuhause ein Glas Champagner zu trinken, stehen sie plötzlich vor der Werkstatt, in der Bambi eine Party veranstaltet. Ute kann Eva überzeugen, doch noch tanzen zu gehen. Die beiden ahnen nicht, dass ihre Anwesenheit von einigen Teenagern hämisch beäugt wird... Paco verzweifelt zunehmend an seiner Impotenz. Er blockt Ellis Bitte, den Rat eines Experten zu suchen, vehement ab, weil er sich vor der Bestätigung seiner schlimmsten Befürchtung scheut, dass sich seine Lähmung auf seinen Unterleib ausgebreitet hat. Stattdessen besorgt sich Paco ein Potenzmittel. Doch als auch dieser Versuch scheitert, weil Ringos Gegenmittel die Wirkung verhindert, liegen Pacos Nerven endgültig blank. Als Elli ihn erneut zur Rede stellt, platzt Paco der Kragen, und er verletzt Ellis Gefühle zutiefst... Valentin lässt Robert weiterhin in dem Glauben, dass seine Eltern wissen, wo er sich aufhält. Als Bambi Valentin zu seiner Werkstattparty einlädt, besteht Robert darauf, dass sein Enkel sich im Haushalt nützlich macht, bevor er feiern geht. Also macht sich Valentin eilig daran, die Spülmaschine einzuräumen. In seiner Unbedarftheit ahnt er nicht, dass er zum falschen Spülmittel greift und ein verhängnisvolles Chaos auslöst. Als Irene wegen der Haftpflichtversicherung Valentins Eltern kontaktieren will, muss Valentin befürchten, dass seine Lüge auffliegt...