Zur Rede stellen

Trotz Pacos Erektionsstörungen und den strengen Auflagen, die die Therapeutin ihnen auferlegt hat, zeigen sich Elli und Paco weiterhin schwer verliebt ineinander. Ringo nutzt derweil Jules Verliebtheit aus, um Elli und Paco mit lautem Sex zu quälen. Und tatsächlich müssen Elli und Paco das Treiben mit anhören. Jule ist von Ringos unerwarteter Zuneigung überrascht, glaubt aber, dass er endlich mehr für sie empfindet. Doch dann findet sie den Potenzhemmer, den Ringo Paco verabreicht, und stellt ihn fassungslos zur Rede... Easy macht Fiona klar, dass allein sie Schuld am Scheitern ihrer Beziehung habe. Doch die will das nicht wahrhaben und verschanzt sich verletzt in ihrer Wohnung. Easy ahnt, wie einsam und verloren Fiona jetzt ist, weiß aber auch, dass er nicht den Fehler begehen darf, nachzugeben. Daher sucht Easy ausgerechnet den Menschen auf, den er normalerweise lieber meidet, Rolf. Und Rolf verliert keine Zeit, um seine unglückliche Tochter aufzufangen... Malte und Caro sind überglücklich darüber, verheiratet zu sein. Aber ihnen wird klar, dass ihr Geheimnis nicht lange geheim bleiben wird, schließlich leben sie in der Schillerallee. Zu ihrer Überraschung erweisen sich ihre Freunde aber als erstaunlich zurückhaltend. Und so können Caro und Malte ihr Glück ganz privat genießen und widmen sich schließlich dem Thema, durch das sie ursprünglich erst auf die Idee zu heiraten gekommen sind: Caro beginnt mit der Hormontherapie, um möglichst bald die künstliche Befruchtung in Angriff nehmen zu können.