Jetzt testen

Not-Operation | Folge 5757

PREMIUM
Staffel 2017, Folge 5757, Länge 23 Min, ab 12

Inhalt:

Tobias ist geschockt: KayC erwartet sein Kind!? Gerade als er seine Sprache wiedergefunden hat, begreift KayC, dass Tobias Frauenbesuch hat und ergreift verletzt die Flucht. Nachdem KayC ein weiteres Gespräch abgeblockt hat, machen Paco und Bambi Tobias klar, dass es Zeit wird, zu seinen Gefühlen für KayC zu stehen. Während Tobias allen Mut zusammennimmt, hat Sina eine überraschende Erklärung für die Schwangerschafts-Explosion unter den Freundinnen... Easy versteht sich selbst nicht mehr: Warum träumt er noch von Ringo!? Da kommt es ihm ganz gelegen, dass Hauke wieder auftaucht und sich für sein Verhalten entschuldigt. Nachdem Hauke erklärt hat, noch nicht geoutet zu sein, nimmt Easy die Entschuldigung an und sie verbringen eine schöne Nacht miteinander. Mit Hauke an seiner Seite steckt Easy auch eine Begegnung mit Ringo viel leichter weg. Tills Zustand verschlechtert sich dramatisch und sein Herz setzt aus. Während die Ärzte alles tun, um Till in einer Not-Operation zu retten, bangen Eva, Conor und Ute um sein Leben. Die Liebe seiner Familie spürend, nimmt Till alle Kraft zusammen, um sich zurück ins Leben zu kämpfen. Doch die erste Erleichterung über die gelungene OP weicht, als klar wird, dass Till trotz allem noch immer im Koma liegt.
Weniger Infos | Cast

© 2020 RTL interactive GmbH