Erfolgserlebnis

Elli kommt Pacos und Sinas Verhalten merkwürdig vor. Kann es sein, dass Paco ihr seine körperlichen Fortschritte verheimlicht, um sie an der Hochzeit damit zu überraschen? Ungeduldig, ob Paco schon wieder stehen kann, testet Elli ihn und schießt dabei gewaltig übers Ziel hinaus. Sie entschuldigt sich dafür, dass sie ihn absichtlich aus dem Bett geschubst hat, und ahnt nicht, dass ihre Vermutung der Wahrheit entsprach: Denn Paco steht zum ersten Mal ohne fremde Hilfe auf... Saskia bricht den Kuss mit Jakob ab, da sie nicht sein Trostpflaster sein möchte und Jakob ihr keine andere Erklärung für seine spontane Leidenschaft liefern kann. Allerdings verraucht ihre Wut nach einem ehrlichen Gespräch und beide besinnen sich vordergründig auf ihre Freundschaft. Insbesondere Saskia ist es danach daran gelegen, den angespannten Jakob beim gemeinsamen Pizzabacken auf andere Gedanken zu bringen. Doch gerade als das zu gelingen scheint und ihre Nähe wieder hergestellt ist, verkündet Jakob seinen Rückzug nach München. Eine Neuigkeit, die Saskia widerwillig traurig stimmt... Till ist ein Nervenbündel, weil er sich tatenlos vorkommt und keine Ahnung hat, wie es Ute in Südamerika geht. Auch Eva kann ihn nicht beruhigen, da sie sich ebenfalls große Sorgen um ihre Freundin macht. Erst ein Videotelefonat mit ihr lässt beide etwas entspannter werden, schließlich scheint Ute auf ihrer Suche nach Matilda erfolgreich zu sein. Mit der Entspannung ist es aber vorbei, als Till einen weiteren Anruf von Ute erhält. Aufgrund der schlechten Verbindung versteht er nur einzelne kryptische Wörter, die ihn in Panik versetzen...