Hilflos

Eva und Till sehen hilflos mit an, wie Ute in ihrem Zimmer in Uruguay überfallen wird. Als auch noch die Verbindung abbricht, überlegen beide zutiefst besorgt, wie sie Ute helfen können. Zwar gibt Ute bald Entwarnung, doch da hat Till schon beschlossen, trotz seines angeschlagenen Zustands, zu ihr zu fliegen. Doch das will Eva nicht zulassen... Saskia und Jakob geben sich in der Nacht vor Jakobs Weggang ihrem gegenseitigen Verlangen hin. Nach dem wundervollen Sex schwebt Saskia im siebten Himmel, doch Jakob ergreift verwirrt die Flucht. Während Jakob mit der Frage ringt, was der Sex für ihn zu bedeuten hatte, landet Saskia enttäuscht auf dem Boden der Realität, als sie allein erwacht. Doch kann Jakob Köln wirklich noch immer so leichthin verlassen? Bambi traut sich nicht Amelie nach seinem Fahrradsturz gegenüberzutreten. Auch wenn er vorgibt, der Kleinen nicht noch mehr Angst vorm Radfahren machen zu wollen, muss er sich doch eingestehen, dass auch er Angst hat. Und zwar davor, für Amelie kein Held mehr zu sein, wenn sie erfährt, dass er nicht Radfahren kann. Doch nach einem Gespräch unter Vätern mit Robert, springt Bambi über seinen stolzen Schatten und gesteht Amelie schweren Herzens, nicht perfekt zu sein.