Rückschlag

Britta bemüht sich weiter um Distanz zu Rufus, nicht ahnend, dass dieser seine Gefühle für sie wiederentdeckt hat. Doch Rufus ist unsicher, was diese Gefühle wirklich bedeuten. Will er womöglich nur, was er nicht haben kann? Schließlich hatte er gute Gründe für die Trennung und Britta ist noch immer die Alte. Das Angebot für einen Artikel über sein wahres Leben mit "Ivy" zwingt Rufus dazu, ihre Beziehung Revue passieren zu lassen. Und die war wahrlich nicht immer einfach. Ist dies das endgültige Ende von Rufus und Britta? KayC soll für ein People-Magazin Fragen über ihre angebliche Beziehung mit Hauke beantworten. Da sie kaum etwas über den aufstrebenden Football-Profi weiß, soll Easy ihr helfen. Schließlich ist dieser wirklich mit Hauke zusammen. Doch zu KayCs und Ringos Schrecken sorgen die Fragen dafür, dass Easy seine Beziehung mit Hauke ernsthaft infrage stellt. Nachdem er von einem Demonstranten mit einer Tomate beworfen wurde, verliert Benedikt vor der Presse und den Leuten vom Denkmalschutzamt die Fassung. Ein daraufhin erscheinender Artikel lässt Benedikt und dessen geplantes Bauprojekt in keinem guten Licht erscheinen. Auch wenn Irene den Wurf der Tomate nicht gutheißt, will sie den Kampf gegen den Bau nicht aufgeben. Als Benedikt schon befürchten muss, dass Irene gewinnen könnte, sorgt Andrea für einen Lichtblick...