In die Zukunft

Ringo kann Easy nur mit viel Geschick davon abbringen, seine Beziehung mit Hauke überstürzt zu beenden. Doch als Easy ein Geschenk von Hauke aus Los Angeles bekommt, führt ihm dies erneut vor Augen, dass Hauke mehr für ihn fühlt, als er für Hauke. Da KayC mit ihrer Angst, Easy könne sich von Hauke trennen, alles verkompliziert, schwört Ringo sie ein, Easy in Ruhe zu lassen. Gerade als Ringo dieses Problem gelöst hat, erfährt er, warum Easy Haukes Gefühle nicht erwidern kann... Elli hat das Aufnahmeverfahren für die Rettungssanitäter-Ausbildung bestanden und kann sich nun endlich voll und ganz auf ihre Hochzeitsvorbereitungen konzentrieren. Doch dabei kommt eine Frage auf: Will Sina nach ihrem Streit um Ellis Studienbetrug überhaupt ihre Trauzeugin sein? Sina hingegen fragt sich, ob Elli sie überhaupt noch als Trauzeugin will. Eine verfahrene Situation, die Paco zu lösen versteht... Britta ist irritiert, weil Rufus ihr in seinem Artikel eine Liebeserklärung gemacht hat, nachdem er sie seit Monaten immer wieder zurückgewiesen hat. Rufus bestätigt zwar seine geschriebenen Worte auch persönlich, doch Britta traut dem plötzlichen Umschwung nicht. Sie hat Angst, dass Rufus es sich wieder anders überlegen und ihr noch mal das Herz brechen könnte. Wird Rufus Britta von der Aufrichtigkeit seiner Gefühle überzeugen können?