In der Falle

Ute hat begriffen, dass Carlos mit den Gangstern, die sie überfallen haben, unter einer Decke Steckt. Sie schluckt ihre Panik herunter und lotst Carlos aus ihrem Zimmer. Eilig packt sie ihre Sachen, um schleunigst zu verschwinden, doch Carlos kommt ihr auf die Schliche und fordert noch mehr Geld von ihr. Ute kommt der Forderung nach. Doch dann schwant ihr böses. Ist Carlos etwa nicht nur an Geld interessiert? Jakob kann nicht verhindern, dass Saskia seine Anwesenheit in der Wohnung bemerkt. Für einen Moment hofft Saskia, dass er wegen ihr zurückgekommen sei. Doch Jakob gibt vor, nur seinen Ausweis vergessen zu haben. Während sie auf der Suche nach dem Ausweis die Wohnung auf den Kopf stellen, britzelt es ordentlich zwischen den beiden... Elli muss KayC mit schlechtem Gewissen beichten, dass Sina bereits ihre Trauzeugin ist. KayC sieht daraufhin nicht ein, Elli dann noch das Hochzeitskleid zu überlassen. Schließlich hat sie es Elli über ihre Kontakte besorgt! Nun steht Elli kurz vor der Hochzeit wieder ohne Kleid da. Doch als sie Paco in der Turnhalle findet, der seine Beine nicht mehr bewegen kann, ist alles andere nebensächlich...