Spontane Hochzeit

Jakob observiert Benedikt zwar schon seit Tagen, an die wichtigen Informationen kommt er jedoch nicht heran. Während er frustriert Tobias beauftragen will, für ihn herumzuschnüffeln, kommt Saskia noch immer nicht von Jakob los. Da bekommt dieser mit, wie eng Saskia bei einem Huber-Charity-Event mit Benedikt zusammenarbeiten wird und beschließt, anstelle von Tobias Saskia für seine Zwecke einzuspannen - ohne dass sie etwas davon mitbekommt... Ringo bereut seinen Moment der Schwäche, in dem er Easys Kuss erwidert hat. Zwar quälen ihn seine anhaltenden Gefühle für Easy, jedoch will er weiter an seinem Plan festhalten, Easy mit Hauke nach L.A. loszuwerden, um an sein Büdchen zu kommen. Er entschließt sich schweren Herzens, seine Gefühle zu dementieren und weist Easy endgültig zurück. Aufgewühlt akzeptiert Easy Ringos Entscheidung. Dennoch kann er nicht weitermachen wie bisher und macht mit Hauke Schluss. Britta ist zwar überrumpelt, spontan im Jogginganzug zu heiraten, lässt sich von Rufus aber schnell überzeugen. Die überstürzte Aktion zeigt jedoch auch ihre Schattenseiten: Lotta ist enttäuscht, weil der Hochzeit Blütenblätter und Glitzer fehlen und die Erinnerungsfotos Schnappschüsse sind, mit denen Britta sich nicht an den schönsten Tag ihres Lebens erinnern will.