Team Braut

Auch wenn es Ute schwerfällt, muss sie nach der aussichtslosen Suche in Südamerika akzeptieren, dass sie Matilda und Maja loslassen und wieder nach vorne schauen muss. Mit Hilfe ihrer Freundinnen verpasst Ute ihrer Wohnung eine neue Dekoration und übersieht dabei einen Brief von Christin Schäfer... Saskia kann ihr Glück kaum fassen, nachdem Jakob ihr seine Gefühle gestanden hat. Die Brosche, die Jakob ihr geschenkt hat, trägt sie nun immer bei sich - genau wie Jakob gehofft hatte. Zwar quält es ihn, Saskia zu benutzen und derart zu verletzen, doch er besinnt sich auf sein Ziel, Benedikt zu überführen. Und das erfolgreich - denn die Wanze in Saskias Brosche bringt Jakob auf eine heiße Spur... Unwohl muss Sina einsehen, dass KayC recht hatte: Elli will einen Junggesellinnenabschied mit Motto-Shirt, Bauchladen und Schnaps. Um Elli einen schönen Abend zu bereiten, springt Sina über ihren Schatten und räumt vor KayC ihre Niederlage ein. Doch KayC kann ihren Triumph nicht genießen, denn sie sitzt krank zu Hause, während ihre Freundinnen feiern. Zu KayCs Überraschung kümmert sich Tobias aber fürsorglich um sie...