Jetzt testen

Der Roboter / Das Rentier und der Weihnachtsmann

Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf einen wütenden Roboter, den Professor Toybos zum alten Eisen stellen wollte. Dieser will sich nun für die Wegwerfmentalität der Menschen rächen.

Kinder | Staffel 1, Folge 10 | Fr. 18.09.2020, 12:55 Uhr
ab 6Mehr bei Voll zu spät!
Der Roboter / Das Rentier und der Weihnachtsmann

Noch mehr tolle Tipps

Das könnte Dir auch gefallen

Voll zu spät! - Informationen zur Serie

Voll zu spät! ist eine australisch-französische Kinderserie, die erstmals im Jahr 2018 erschien. Sie handelt von den beiden Kindern Mats und Malika, die auf ihrem Weg zur Schule immer wieder aufs Neue aufgehalten werden und in Abenteuer geraten.

Voll zu spät! - Besetzung

Schauspieler Rolle
Julia Fölster Deutsche Sprecherin von Malika (2018 –)
Benjamin Stolz Deutscher Sprecher von Mats (2018 –)

Mit welchen Charakteren wartet die Besetzung von Voll zu spät auf die Zuschauer?

Die wichtigsten Darsteller in Voll zu spät sind natürlich Malika und Mats, die Hauptfiguren in allen Folgen. Malika ist ein manchmal etwas launisches Mädchen, das selbstbewusst und clever wirkt. Sie geht jeden Tag zusammen mit ihrem Freund Mats zur Schule. Mats, der im Original Nate heißt, ist ein technikbegeisterter Junge mit einem aufgeweckten und pfiffigen Charme. Möchtest Du erfahren, wie die Charaktere in der Zeichentrickserie wirken oder kennst Du die beiden schon? Vielleicht hast Du eine bestimmte Folge verpasst und möchtest sie gern noch sehen? Auf TVNOW gibt es die Kinderserie Voll zu spät im Online Stream.

Wie startet der Serienauftakt von Voll zu spät?

Die erste Folge der ersten Staffel der Kinderserie Voll zu spät! heißt Die Müllkobolde. In der Originalsprache lautet der Titel The Garbage Goblins. Malika ist auf dem Weg zur Schule und wird von Mats freudig begrüßt. Er fordert seine Freundin auf, ihn nach der Uhrzeit zu fragen. Malika ist etwas verärgert und sagt, dass sie noch nicht zu spät seien. Das seltsame Verhalten von Mats geht ihr auf die Nerven, doch der lässt nicht locker. Erst, als er ihr seine neue Uhr zeigt, versteht sie den Wink und ist ebenfalls begeistert von seinem Geburtstagsgeschenk. Während Mats das gute Stück seiner Freundin präsentiert, passiert ihm ein Missgeschick: Die Uhr fällt in einen Schacht neben dem Gehweg. Der Fall ist klar: Sie müssen die Uhr wiederfinden. In Kürze ist ein Gullideckel ausfindig gemacht, der einen Zugang zur Kanalisation bietet. Die Schüler steigen hinab. Als es im Dunkeln blinkt, vermuten sie die verlorene Uhr, doch es wartet noch etwas ganz Anderes auf die beiden. Du möchtest wissen, wie es mit Malika und Mats in dieser Folge weitergeht? Auf TVNOW gibt es die Serie on demand.

Voll zu spät!: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 2018

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 2018 auf Super RTL

Regisseur

  • Jeremy Guiter

Produktionsland

  • Australien, Frankreich

Genre

Originaltitel

  • Nate is late

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Staffelanzahl

  • 1 Staffel

Anzahl Folgen

  • 26 Folgen

Episodenlänge

  • Ca. 11 Minuten

Ähnliche Serienformate

Hast Du Lust bekommen auf die Folgen von Voll zu spät? Gehe am besten noch heute auf TVNOW, wo Du die australisch-französische Kinderserie online schauen und in die Abenteuerwelt von Mats und Malika eintauchen kannst!

© 2020 RTL interactive GmbH