Mit Schwung geht die Action los (Teil 1)

Der amtierende Action-Duell-Champion Ishijima fordert Yuya zu einem Duell heraus. Während des Duells gelingt es ihm, seine Monster in Pendelmonster zu wandeln, damit erhält er neue Beschwörungsmöglichkeiten.

Anime | Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 12Mehr bei WATCHBOX
Merken

Alle Genre

Das könnte Dir auch gefallen

Yu-Gi-Oh! ARC-V - Informationen zur Serie

Nach Yu-Gi-Oh! Zexal geht der beliebte Ganbatte-Anime mit Yu-Gi-Oh! ARC-V in die fünfte Runde.Eine neue Beschwörungsart, die sogenannte Pendel-Beschwörung, verspricht wiederjede Menge spannende Duelle und nervenaufreibende Kämpfe. Held der Serieist Yuya Sakaki, der Schüler an der You Show Duellschule ist. Hier verfolgter sein großes Ziel als Entertainment-Duellant die Zuschauer zu unterhalten.

Die Schule befindet sich in Paradise City, eine Stadt an der Küste Japans, welche als Geburtsortder sogenannten Action-Duelle gilt. Hier schauen bereits die Kleinsten zu den bekanntenStar-Duellanten auf und lernen Beschwörungen und verschiedene Duellstile in denkleineren und größeren Duellschulen. Eines Tages stehtYuya dem amtierenden Champion in einem Show-Duell gegenüber. Während desKampfes beginnt plötzlich das Pendel, welches er um den Hals trägt, zu leuchtenund Yuya erhält so die Fähigkeit eine nie zuvor durchgeführte Beschwörungvorzunehmen – die Pendel-Beschwörung.

Durch seine neuartige Duell-Fähigkeit zieht Yuya die Aufmerksamkeit der Elite derAction-Duell-Welt auf sich. Unter ihnen Declan Akaba, der Präsident der LeoCorporation. Mit der Zeiterkennt Yuya, dass er auf eine besondere Art mit anderen Duellanten verbundenist. Mit Yuto aus der Xyz-Dimension, mit Yugo aus der Synchro-Dimension und mitYuri aus der Fusions-Dimension. In jeder dieser Dimensionen werden Monster aufunterschiedliche Weise beschworen.

Bei TV NOW findet ihr diese und viele andere, spannende Serien!