Diego

Zorro kämpft im damals von Spanien besetzen Kalifornien auf der Seite der Unterdrückten: Die Oberschicht besteht aus Despoten, die das Volk mit Steuern ausbeuten und selbst in Saus und Braus leben. Jeglicher Widerstand wird brutal niedergeschlagen. Zorros Maskierung verschleiert seine wahre Identität: Als Diego Vega ist er eigentlich als echter Faulenzer bekannt, der seine Leute zwar nicht schlecht behandelt, jedoch für Heldentaten nie in Frage käme. Lolita ist Diegos große Liebe und muss von Zorro immer wieder vor Feinden gerettet werden.

Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 12Mehr bei WATCHBOX
Merken

Alle Genres

Das könnte dir auch gefallen

Information zur Serie: Z wie Zorro

Z wie Zorro und viele weitere Serien kannst Du gemütlich online bei TV NOW im Stream anschauen. Also nichts wie los – hole das Knabberzeug raus und genieße Deine Serie ganz entspannt von unterwegs oder von zu Hause aus mit Freunden.