Jetzt testen

Ze Network

Demnächst auf TVNOW | Das gab es so noch nie: Erstmals dreht Hollywoodstar David Hasselhoff eine Serie in Deutschland und das an der Seite von Henry Hübchen. In dem schwarzhumorigen Agententhriller „Ze Network“ spielen sie niemand Geringeren als…sich selbst: Sollen das schon seine besten Zeiten gewesen sein? David Hasselhoff hadert mit sich selbst und möchte nach all den Jahren endlich wieder in der Öffentlichkeit glänzen. Da kommt das Angebot eines Theaters aus Deutschland gerade recht – und dann auch noch aus Ost-Berlin. Wie passend! In Deutschland hat sich der Hollywoodstar schon immer verstanden gefühlt. Hier trifft er auf den deutschen Schauspiel-Star Henry Hübchen, der neben ihm im Theaterstück die zweite Hauptrolle übernehmen soll.

Das könnte Dir auch gefallen

| Original
| Original
| TVNOW Exclusive
| Ganze Staffel
| Ganze Staffel

Ze Network - Informationen zur Serie

© 2021 RTL interactive GmbH