Jetzt testen
ze-network

Ze Network

Ab 1. November auf RTL+ | "Ze Network" ist ein herrlich schräger Agententhriller mit rasanter Story, waghalsigen Wendungen, voll schwarzem Humor. Mittendrin: Hollywoodstar David Hasselhoff und Grimme-Preisträger Henry Hübchen ("Alles auf Zucker!") als… sie selbst! “‘Ze Network‘ ist anders als alles, was es bisher gab“, so Hauptdarsteller und Executive Producer David Hasselhoff über seine neuste Serienproduktion. “Ich bin sehr stolz auf dieses Projekt. Es ist emotional, actionreich, lustig und traurig zugleich. Der Humor ist teilweise so schwarz, dass man in den unangebrachtesten Momenten lacht – ein unheimliches Vergnügen. Außerdem wird sich das Publikum immer wieder die Frage stellen: Ist das wirklich Fakt oder doch nur Fiktion?“

Merken
Ze Network

Das könnte Dir auch gefallen

Exclusive

Ze Network: Informationen zur Serie

Das RTL+ Original Ze Network bringt Hollywood-Star David Hasselhoff zurück auf die Bildschirme. Dabei kommt er nicht allein: Auch Henry Hübchen ist in der 2021 produzierten Serie mit von der Partie. Als schwarzhumorige Agenten sollen die beiden eine internationale Verschwörung ehemaliger Attentäter des Kalten Krieges verhindern. Ausgelöst wird die abstruse Situation durch eine zunächst einfache Theaterrolle. Dabei stellt sich jedoch immer wieder die Frage: Was ist eigentlich real und was nicht?

Ze Network: Besetzung (Cast)

Rolle Schauspieler/in
David Hasselhoff David Hasselhoff
Henry Hübchen Henry Hübchen
Tom Maria Dunckel Max Befort
Melanie Spitz Lisa-Marie Koroll
Thomas Gesach Maximilian Mundt
Jasmin von Otten Cosima Shaw
Der Ghoul Alexander Scheer
Neffe des Scheichs Hussein Eliraqui
Jan Freidürr Uke Bosse
Abdus Salam El Ameen Reza Brojerdi

Worum geht es in der Serie Ze Network?

David Hasselhoff betrachtet rückblickend seine gesamte Karriere und hadert nun mit sich selbst. Nach all den Jahren möchte er wieder in die Öffentlichkeit und sich zeigen. Ein Angebot aus Deutschland – sogar aus der Hauptstadt selbst – kommt dem Hollywoodstar da gerade recht. Schließlich hat er durch seinen Song „Looking für Freedom“, welchen er 1989 an der Berliner Mauer sang, eine besondere Beziehung zu Berlin. Am Theater trifft er auf seinen Co-Star Henry Hübchen, der die zweite Hauptrolle in dem Stück übernehmen soll. Während sich das vermeintliche Szene-Theater aus Ost-Berlin aber als ein eher beschauliches Theater außerhalb von Berlin entpuppt, kommen Hasselhoff immer mehr Zweifel an seiner Entscheidung. Als er dann noch in eine internationale Agentenverschwörung schlittert, ist das Chaos perfekt. Nichts ist, wie es zu sein scheint. Und was hat Henry Hübchen mit all dem zu tun?

Was ist das Besondere an der Serie Ze Network?

David Hasselhoff und Henry Hübchen, die sich jeweils selbst als Schauspieler darstellen, lernen sich in einem deutschen Theater kennen. Eigentlich wollen sie dort nur beide als Schauspieler wirken. Doch wie das Leben so spielt, kommt es natürlich ganz anders. Durch zahlreiche spannende Wendungen finden sich die Helden bald im Zentrum einer internationalen Verschwörung wieder, die von ehemaligen Attentätern des Kalten Krieges angezettelt wurde. Ein echtes Highlight ist, dass David Hasselhoff noch einmal zurück nach Deutschland kommt, um in dem schwarzhumorigen Agententhriller sich selbst zu spielen. Dabei nimmt sich der Superstar selbst nicht allzu ernst. Somit strotzt die Serie vor Humor, Kreativität und absoluter Spannung.

Ze Network: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • Herbst 2022

Regisseur

  • Christian Alvart

Produktionsland

  • Deutschland

Genre

Originalsprache (OV)

  • Deutsch

Staffelanzahl

  • 1 Staffel

Episodenanzahl

  • 8 Episoden

Ähnliche Serienformate

Du hast Lust auf ein neues Actionabenteuer? Begleite David Hasselhoff und Henry Hübchen bei der Aufklärung der internationalen Verschwörung und finde heraus, was in dem ganzen Theater eigentlich real ist und was nicht. Streame jetzt Ze Network auf RTL+!