Sandra erwartet Zwillinge

Andrea (32) liebt Kinder. Mit 20 wird sie schwanger. Doch die Beziehung zum Vater ihrer inzwischen 12-jährigen Tochter Stella hält nicht. Dann lernte sie vor sieben Jahren Ron kennen. Die beiden heiraten und Andrea wird wieder schwanger. Andrea und Ron leben glücklich zusammen mit Stella und der inzwischen vierjährigen gemeinsamen Tochter Jana. Beide Mädchen sagen Papa zu Ron. Doch einen Wermutstropfen gibt es in dieser Patchwork-Familie: Andrea hat beide Kinder per Kaiserschnitt bekommen, allerdings unter Vollnarkose. Sie konnte weder den ersten Schrei ihrer Kinder hören, noch sie kurz sehen. Auch Ron konnte beim Kaiserschnitt nicht dabei sein. Als Andrea zum dritten Mal schwanger wird, haben die Eltern nur einen Wunsch: hoffentlich klappt es diesmal mit einer lokalen Betäubung, damit Andrea beim Kaiserschnitt wach bleiben kann.Stella und Jana interessiert das alles weniger. Sie freuen sich auf den Besuch bei der neuen Schwester. Baby Nora-Ida ist mit 3010 g und 51cm kerngesund auf die Welt gekommen und...