Detlef im Deko-Paradies

Die geballte Ladung Erotik. Claus in pikanter Mission. Für die Eröffnung einer Oberhausener Dessous-Boutique organisiert der Event-Manager knackige Kurven, um die Unterwäschen-Kollektion bestens in Szene zu setzen. Geschäftsführerin Melanie Schmitz soll nicht bereuen, ihn gebucht zu haben. Und er legt sich richtig ins Zeug. Es gelingt ihm tatsächlich die schönste Frau der Welt zu engagieren: Das amtierende Top-Model of the world. Die große Gala mit dem Startgast und lebendigen Schaufenster-Models in scharfer Spitze heizt nicht nur dem Manager ein. Detlef im Deko-Paradies. Mit Ehefrau Nicole ist der quengelige Restaurant-Besitzer auf Shopping-Tour. Seine Motivation hält sich aber in Grenzen, denn er, man mag es kaum glauben, würde lieber weiter im Laden arbeiten. Schließlich will er die Arbeitsplatte montieren, die er ausgemessen und bestellt hat. Kumpel Marco hilft ihm dabei. Aber Heimwerkerkönig Detlef kämpft mal wieder mit (rechten) Winkeln und einer fiesen Infektion. Der Chef schwächelt zur vor der Eröffnung.