Superstar beim Superchef

Superstar beim Superchef: Event-Manager Claus und seine charmante, blonde Assistentin Nicki sind auf Akquise bei einer großen Musikveranstaltung. Für die 'Wittener Wiesn', die der Jungunternehmer plant, möchte er gerne einen bekannten Schlagersänger engagieren. Der Biologie-Student kann sogar gleich zwei Sänger für sein Event begeistern: die 'Lady Gaga' der Alpen, Antonia aus Tirol, und Markus Becker, bekannt durch den Hit 'Das rote Pferd'. Vorher starten Lederhosen-Claus und Bierkrug-Ralle noch eine PR-Offensive, um ordentlich Werbung für das Oktoberfest im Ruhrpott zu machen - unterstützt von dem Top-Act des Abends? Dolce Vita in Italien: Detlef und Nicole sind das erste Mal in Bella Italia und suchen eine Ape für ihr Restaurant - einen italienischen Kleintransporter auf drei Rädern. Der Pizzabäcker spricht zwar außer 'bongiorno' kein Wort Italienisch, ist aber ein echter Glückspilz, denn er findet einen jungen Mann, der Englisch spricht und für ihn verschiedene Fahrzeuge im Internet sucht. Nach einer Probefahrt mit der Biene, was Ape auf Deutsch bedeutet, hat Detlef Gänsehaut und ist schwer verknallt. Es soll die blaue Ape von Salvatore sein. Bleibt nur noch die Frage: Wie kriegt er das Rollermobil auf den Anhänger?