Jetzt testen

Folge 4

Jetzt setzt Chris Tall mit der vierten Staffel seiner Personality-Show sein berĂĽhmtes Motto "Darf er das?" fort. In den neun Folgen will er mit prominenter UnterstĂĽtzung ausloten, wie weit man in der Gesellschaft gehen kann.

Comedy | Staffel 4, Folge 4 | Fr. 23.10.2020, 23:00 Uhr
ab 16Mehr bei RTL.de
Folge 4

Das könnte Dir auch gefallen

TVNOW | Original

Information zur Show: Darf er das? - Die Chris Tall Show

In seiner Show Darf er das? - Die Chris Tall Show bringt Chris Tall seine komischen Geschichten und Anekdoten auf den Punkt und präsentiert sich in seiner Personality-Show gewitzt und ironisch zugleich. Der Stand-up-Comedian aus der Hansestadt Hamburg hat oft prominente Besucher wie Oliver Pocher, die Ehrlich Brothers und andere Comedians zu Gast. Alain Frei, Martin Rütter und Olaf Schubert waren ebenfalls bereits bei ihm eingeladen. Auf TVNOW kannst Du die Comedy-Sendung Darf er das im Online Stream schauen und Deine Lieblingsfolgen auswählen. Mit den pfiffigen Aktionen im Studio ist der Show-Titel wirklich Programm, wie Du im Darf er das Stream schnell merken wirst.

Alle Shows moderiert Chris Tall live. Teilweise wird das Studiopublikum direkt miteinbezogen. Oft zeigt Tall Einspielfilme, die die Studio-Show auflockern und mit ihrem Inhalt für neuen Gesprächsstoff sorgen. Auch die neuen, aktuellen Folgen aus dem Jahr 2020 bringen Zuschauerinnen und Zuschauer wieder zum Lachen. Dafür ist unter anderem der Monolog-Crasher verantwortlich, den Chris Tall selbst ankündigt. Dieser interaktive Werbeblock ist eine einmalige Aktion, die Du bei Darf er das online direkt erleben kannst.

Wie sieht die Darf er das Besetzung aus?

Im Mittelpunkt der Show steht natürlich Chris Tall, der als junger Comedian alle möglichen Themen ganz ohne Hemmungen anspricht. Inzwischen hat er sich einen Namen als Darf er das Darsteller gemacht. Zu seinen allseits beliebten und bekannten Studiogästen gehört Oliver Pocher, der schon oft mit dabei war. Dabei tritt Pocher nicht nur im Studio auf, sondern ist auch in den eingespielten Videos von Escape-Rooms zu sehen. Weitere bekannte Darf er das Schauspieler und Gäste sind der aus dem Ruhrgebiet stammende Markus Krebs sowie Hendrik Duryn, die Du bei Darf er das im Online Stream von einer neuen Seite kennenlernen wirst.

Welche Zuschauer sehen sich Darf er das in der Mediathek an?

Meistens sind es junge Leute, die Darf er das kostenlos streamen. Für sie ist Chris Tall so etwas wie eine jüngere Ausgabe von Mario Barth, den Tall sogar als sein Vorbild nennt. Sein Humor ist, zugegeben, manchmal etwas derb – und genau darauf zielt auch seine typische Frage Darf er das? ab. Darf er zum Beispiel über übergewichtige Menschen lästern? – Ja, weil er sich damit mit einem gekonnten Augenzwinkern auch selbst hoch- und nicht so ernst nimmt. Das bedeutet auch, dass Du den entsprechenden Humor und Geschmack brauchst, wenn Du Darf er das anschauen möchtest.

Darf er das? – Die Chris Tall Show: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 29.09.2018 RTL

Moderation

  • Chris Tall

Genre

  • Comedy

Produktionsland

  • Deutschland

Originaltitel

  • Darf er das? – Die Chris Tall Show

Originalsprache (OV)

  • Deutsch

Staffelanzahl

  • 3 Staffeln

Folgen

  • 17 Folgen

Episodenlänge

  • circa 50 Minuten

Ă„hnliche Showformate

Die Fernsehshow Darf er das - die Chris Tall Show online auf TVNOW schauen, Sendetermine finden und ganze Folgen auf dem Tablet, Computer oder Smartphone sehen!

  • TVNOW
  • Shows
  • Darf er das? Live! Die Chris Tall Show

© 2020 RTL interactive GmbH