Rene und Deliah

Rene und die vier Jahre ältere Deliah kennen sich erst ein Jahr - und werden in wenigen Tagen Eltern. Das hatte Rene so nicht geplant, zumal Deliah bereits eine knapp dreijährige Tochter mit in die Beziehung bringt. Doch jetzt gibt es kein zurück mehr.

PREMIUM | Staffel 1, Folge 1 | Mi. 01.02.2017, 22:15 Uhr
ab 0Mehr bei RTL2.de
Merken
Rene und Deliah

Das erste Mal Vater! – Informationen zur Show

Gerade noch haben sie mit ihren Kumpels wilde Partys gefeiert und plötzlich werden sie Väter. Der Stream Das erste Mal Vater! aus dem Genre Doku-Soap und Reality-TV begleitet fünf junge Männer und ihre Freundinnen während der Schwangerschaft und die ersten Monate nach der Geburt. Sie haben zwar alle gemeinsam, dass sie das erste Mal Vater werden, aber sonst sind die Lebenswelten der fünf Männer doch recht unterschiedlich. Erlebe beim online Anschauen der Show bei TVNOW hautnah mit, wie die jungen Erwachsenen mit der lebensverändernden Situation umgehen, welche Ängste sie plagen und welche Herausforderungen auf sie warten. Denn nicht bei allen verläuft die Schwangerschaft oder die Geburt nach Plan. Ein rührender Einblick in die ersten Schritte in eine neue Lebensphase.

Fehlbesetzung oder Superpapa?

Wie du beim Streamen von Das erste Mal Vater! aus dem Genre Doku-Soap und Reality-TV bald merken wirst, war nicht jeder der fünf Männer von Beginn an hocherfreut, als er erfahren hat, dass er sehr bald Papa wird. Zum Beispiel kannten sich der 21-jährige Einzelhandelskaufmann Rene und seine um vier Jahre ältere Freundin Deliah noch nicht einmal ein Jahr und Deliah hatte bereits eine Tochter mit in die Beziehung gebracht. Trotzdem scheinen sich die jungen Väter bald in ihre Rolle hineinzufinden und der 22-jährige Fußballfreak Tobi nimmt seiner Freundin Lou zuliebe sogar an einem Experiment im Wehensimulator teil. Spannend ist im Online-Stream Das erste Mal Vater! bei TVNOW auch die Geschichte der zwei Brüder Marco und Micha, deren Freundinnen nahezu gleichzeitig schwanger geworden sind. Innerhalb von zwei Tagen sollen die beiden unzertrennlichen Brüder nacheinander das erste Mal Vater werden.

Wie geht man mit schlechten Nachrichten um?

Beim online Sehen von Das erste Mal Vater! bei TVNOW erlebst du auch sehr gefühlsintensive Momente, wenn zum Beispiel Kevin und Maria bei der Ultraschall-Untersuchung erfahren, dass ihr Baby eine seltene Krankheit hat, die Querschnittlähmung, Darminkontinenz oder sogar einen Wasserkopf hervorrufen kann. Wie gehen die beiden damit um? Werden sie sich dazu entschließen, das ungeborene Leben abtreiben zu lassen oder entscheiden sie sich für ein Leben mit der Krankheit? Wie wird Rene beim Kaiserschnitt reagieren, der seine Tochter auf die Welt bringen soll, wenn er doch kein Blut sehen kann? Die Show Das erste Mal Vater! aus dem Genre Doku-Soap und Reality-TV ist aber vor allem ein humorvoller Einblick in die Entwicklung der jungen Männer vom Partygänger zum Vater und wie sie mit ihrer neuen Rolle zurechtkommen, welche Wünsche, Ängste und Zukunftspläne sie haben.

Das erste Mal Vater! – Weitere Informationen

  • Erstausstrahlung
    • 01.02.2017
  • Sender
    • RTL II
  • Originalsprache
    • Deutsch
  • Staffelanzahl
    • Vier Folgen in einer Staffel
  • Ähnliche Shows
    • Wir sind die Wollnys
    • Teenager werden Mütter

Begleite die jungen Männer jetzt bei ihrer Entwicklung zum Vater beim online Streamen bei TVNOW!