Saskia und Marco

Micha (27) und sein Bruder Marco (25) gehen durch dick und dünn und unternehmen alles zusammen. Doch schon bald wird sich ihr Leben komplett ändern. Denn: Micha wird zum ersten Mal Vater. Zusammen mit seiner Freundin Jenny (20) bekommt er einen kleinen Jungen. Doch wie so üblich bei den beiden Brüdern gehen sie keinen Weg allein. Und siehe da! Auch sein Bruder Marco (25) und dessen Freundin (20) sind mit Babyglück gesegnet ? denn wenn schon Familienzuwachs, dann doppelt!
Pfundskerl Micha wird zum ersten Mal Vater. Zusammen mit seiner Freundin Jenny bekommt er einen kleinen Sohn und wird schon sehr bald erfahren, wie sich das Leben mit einem Kind anfühlt ? und verändert. Praktischerweise muss der Maler und Lackierer nicht allein durch diese aufregende Zeit: auch sein Bruder Marco und dessen Freundin Saskia sind mit Babyglück gesegnet ? denn wenn schon Familienzuwachs, dann doppelt! Zusammen mit ihren Eltern haben sich die zwei Brüder ein Mehrgenerationenhaus in Köln-Dünnwald gekau