Michelle lernt Sofiane kennen

In der heutigen Folge möchte Michelle (21) endlich ihre Internetliebe, Sofiane (24) aus Algerien, real kennenlernen. Vor sechs Monaten haben sich die beiden Turteltauben über ein Online-Spiel kennen und lieben gelernt. Obwohl die beiden bereits ein Paar sind, haben sie sich noch nie von Angesicht zu Angesicht gesehen. Das soll sich nun ändern. Doch kurz bevor Michelle zu Sofiane fliegen will, rät das Auswärtige Amt von einer Reise ab. Zwischen Dennis (34) und seiner Herzdame Kawtar (24) knistert weiter die marokkanische Luft. Kawtar möchte Dennis ihr Land aus der Luft zeigen und lädt ihn zu einer Fahrt mit einem Heißluftballon ein. Aber Dennis hat Flugangst. Wird er seine Ängste für seine Liebste überwinden? Trotz aller Umstände hat Hayat (24) den Heiratsantrag von Erwin (42) angenommen. Alles dreht sich um die anstehende Verlobungsfeier. Es sind nur noch zwei Tage für die Vorbereitungen und Hayats ganze Familie ist eingeladen. Ob Erwin die Feier platzen lässt, weil er sich nicht mit den Traditionen anfreunden kann?