Eine Party mit Hindernissen

Die Geissens stecken mitten in den Vorbereitungen für eine weitere spektakuläre Party in der Villa Geissini. Denn: Davina wird 13 und das soll natürlich groß gefeiert werden. Mitten in den Vorbereitungen die schlechte Nachricht: Roberts geliebter Q7 hat einen Totalschaden. Doch Carmen beschließt, die schlechte Neuigkeit erstmal für sich zu behalten?
Aus Kindern werden Leute: Davina feiert ihren 13. Geburtstag in der Villa Geissini. Und das Motto der Party? Das ist der Ort, an dem Robert seine Carmen geheiratet hat: Las Vegas! Davina, die mittlerweile voll in der Pubertät ist, wünscht sich keine Hüpfburgen mehr, sondern eine Tanzfläche. Und auch ihr Freund wird bei dem großen Event dabei sein. Papa Robert gefällt das natürlich überhaupt nicht. Während die Villa in ein verrücktes Las Vegas verwandelt wird und Robert sein Original Elvis Presley Kostüm anprobiert, erreicht Carmen eine Hiobsbotschaft: Roberts Q7, mit dem die Gäste zur Party chauffiert werden sollten, hat einen Total