Jetzt testen
die-geissens

London Calling - Teil 1

Die Geissens genieĂźen ihre Zeit in London und sind den Royals auf der Spur. Sie statten sogar Kates Friseur einen Besuch ab. Auch fĂĽr Robert ist was dabei. Er sammelt Inspiration fĂĽr seine neue Roberto Geissini Kollektion.

Premium | Real Life | Staffel 21, Folge 1 | Mo. 02.01.2023, 20:15 Uhr
ab 12Mehr bei RTLZWEI.de
Couchpartybeta

Das sind Deine Stars von "die Geissens"

Die Geissens und noch mehr auf RTL+ Musik

Das könnte Dir auch gefallen

Exclusive
Neue Folgen

Die Geissens - Informationen zur Sendung

Die Geissens sind zweifellos eine der bekanntesten und erfolgreichsten TV-Familien Deutschlands. Die Real-Life-Serie Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie erzählt die Geschichte von Robert, Carmen und ihren beiden Töchtern Shania und Davina, die ein Leben im Luxus führen. In der Sendung, die seit 2011 produziert wird, kann man sich online anschauen, wie sich die beiden Kinder von kleinen Mädchen zu pubertierenden Teenagern entwickeln und wie die Familie von einem Luxusdomizil zum nächsten jettet. Im Stream von Die Geissens erfährst du unter anderem auch einige spannende und private Details zu den Geissens als Personen – beispielsweise, dass Robert Geiss sein Vermögen durch den Verkauf der Modemarke Uncle Sam gemacht hat, seine Luxus-Yacht „Indigo Star“ sein ganzer Stolz ist und er grundsätzlich unruhig wird, wenn er Hunger bekommt. Carmen Geiss kennt man übrigens nicht nur als "Rooooooberts" Ehefrau. Sie ist auch bekannt als Sängerin und ehemalige Fitnesstrainerin, die 1982 zur Miss Fitness gewählt wurde.

Wer sind die Geissens?

Robert und Carmen Geiss sind Persönlichkeiten, die polarisieren. Man liebt sie oder man hasst sie. Aber eins ist sicher: Sie sind einzigartig. Ihr extravagantes Leben, ihr luxuriöser Lebensstil und ihre unkonventionelle Art haben sie zu einer der bekanntesten Familien im deutschen Fernsehen gemacht. Die Familie gibt gerne viel Geld für teure Kleidung, Schmuck und Autos aus und reist regelmäßig in exotische Länder. Ihr Stil wird auch in ihren Wohnungen und Häusern – unter anderem in St. Tropez und Dubai – deutlich, die sie stets opulent ausstatten und dekorieren. Auch ihr Fuhrpark kann sich sehen lassen: Die Geissens besitzen mehrere Luxusautos, darunter einen Lamborghini und einen Rolls-Royce.

Robert Geiss ist ein erfolgreicher Unternehmer und Selfmade-Millionär. Gemeinsam mit seinem Bruder Michael gründete er das Unternehmen "Uncle Sam", das vor allem durch seine Freizeitkleidung bekannt wurde. Das Unternehmen wurde schnell erfolgreich und die Geiss-Brüder wurden zu Millionären. Nachdem sie das Unternehmen verkauft haben, widmete sich Robert Geiss anderen unternehmerischen Bereichen. So ist er beispielsweise mit der Modemarke Roberto Geissini groß im Geschäft, kauft, renoviert und verkauft Luxusimmobilien und ist Eigentümer der Firma Geiss TV GmbH, die auch als Produktionsfirma der Sendung Die Geissens fungiert.

1994 heiratete Robert Geiss seine Carmen, ebenfalls eine erfolgreiche Unternehmerin und Sängerin. Ihr Lied Jet Set ist aktuell auch der Titelsong der Serie Die Geissens. Hier findest du die Songs von Carmen Geiss auf RTL+ Musik. 2003 und 2004 wurden die beiden Eltern. Ihre Töchter Davina Shakira und Shania Tyra wurden durch die Doku Die Geissens bekannt und damit schon als Kinder zu Reality-Show-Stars. Beide haben eine eigene Wohnung in Monaco und verdienen mittlerweile ihr eigenes Geld. Davina Geiss hat Großes vor und plant, wie ihre Eltern, in den Immobiliensektor einzusteigen. Shania Geiss hat eine Leidenschaft für Kunst und das Modeln, wodurch schon viele einzigartige Bilder entstanden sind.

Mit welchem TV-Format starteten die Geissens ihre Fernsehkarriere?

Die Geissens haben es geschafft, eine enorme Fangemeinde zu gewinnen und ihr Leben im Fernsehen zu teilen. Die Sendung ist seit Jahren ein großer Erfolg und hat eine große Anzahl an Fans. Die Show Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie war aber nicht das erste Fernsehformat für Carmen und Robert Geiss. Entdeckt wurden die beiden durch die Reality-Doku Goodbye Deutschland, bei der sie bereits 2009 als Auswanderer nach Monaco zogen. Nachdem mehrere Specials von Goodbye Deutschland, die sich nur um die Geissens drehten, erfolgreich waren, entschloss man sich zu einer eigenen Show mit der Familie Geiss. Noch mehr TV-Erfahrung als ihr Mann Robert hat übrigens Carmen Geiss. Bereits zwischen 1994 und 1996 war sie als Begleitung von Rudi Carrell in dessen Sendung Rudis Urlaubsshow zu sehen.

Lohnt es sich fĂĽr jeden, die Serie Die Geissens online zu streamen?

Zumindest diejenigen, die wissen möchten, wie man mit mehreren Millionen auf dem Konto lebt, und dabei möglichst viel Freizeit hat, sollten sich Die Geissens auf RTL+ online ansehen. Die Show aus dem Genre Doku-Soap, die auch Reality-TV-Einflüsse in sich vereint, eignet sich aber auch für Menschen mit Interesse an exotischen Reisezielen und Luxus-Resorts auf der ganzen Welt. Schließlich widmet sich ein Hauptteil der Sendung den Reisen der Familie nach Dubai, auf die Malediven oder in die Karibik. Beim Streamen der Folgen von Die Geissens kannst du online sehen, wie ein Einkaufsbummel im Hause einer Millionärsfamilie aussieht, wie ein Luxus-Kindergeburtstag organisiert wird oder wie das Familienoberhaupt sich nicht zwischen zwei Motorjachten entscheiden kann.

Die Geissens: Weitere Informationen

Erstausstrahlung

  • 3. Januar 2011 auf RTLZWEI

Moderation

  • Michael Betz (als Stimme aus dem Off)

Originaltitel

  • Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie

Originalsprache

  • Deutsch

Titellied

  • The Time of New York von Robert Vasey (2011)
  • Jetset von Carmen Geiss (2012–2015, seit 2020)
  • Was kostet die Welt von Carmen Geiss (2016–2017)
  • Runners von Carmen Geiss (2017–2020)
  • Jet Set von Carmen Geiss (2023)

Staffelanzahl

  • 21 Staffeln

Ă„hnliche Shows

Dich interessiert, wie man in einem Penthouse in Monaco lebt oder wie viele Zimmer die Villa der Geissens in Saint-Tropez hat? Du willst noch mehr von den Geissens erleben und keine Folge mehr verpassen? Dann sieh dir doch einfach noch heute die Folgen von Die Geissens im Online Stream auf RTL+ an und begleite die Glamour-Familie bei ihren aufregenden Abenteuern!