Hochzeit in Steingaden

Andi, Ole und Nils im Einsatz für die Liebe: Nachdem sie dem Lindenhof in Steingaden schon einmal geholfen haben, werden die RTL II-Kochprofis nun erneut von Betreiberin Silvia (52) um Hilfe gebeten. In wenigen Tagen soll dort eine Hochzeit stattfinden und weder das Menü, die Eventplanung, noch der Höhepunkt der Feier, die Hochzeitstorte, stehen fest. Einen gelernten Koch gibt es nicht mehr, Silvia und ihr Team sind verzweifelt. Dabei möchte die 52-Jährige unbedingt den Zauber der Liebe in den Lindenhof holen. Denn nichts wäre verheerender für ihre Zukunft als eine misslungene Hochzeit. Die letzte Rettung sind die RTL II-Kochprofis. Doch unvorhergesehene Zwischenfälle stellen nicht nur das Lindenhofteam, sondern auch Andi, Ole und Nils auf eine harte Probe. Und davon darf das Hochzeitspaar auf gar keinen Fall etwas mitbekommen.