Die Wollnys ohne Küche

In dieser Folge stehen die Wollnys plötzlich ohne Küche da. Ärger ist damit vorprogrammiert, denn ohne Herd und Ofen gibt es schließlich auch keine kulinarischen Köstlichkeiten.

Staffel 7, Folge 88 | Do. 21.03.2019, 15:10 Uhr
ab 6Mehr bei RTL2.de
Merken
Die Wollnys ohne Küche

Information zur Show: Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

Jeder kennt es – "Silvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Sarah-Jane, Lavinia, Jeremy-Pascal, kommt ihr mal bitte runter ins Esszimmer!" Wie Silvia Wollny ihre Kinder ruft, ist fast schon legendär und das nicht nur bei den Fans der Dokusoap – diese Szene ist einfach Kult!

Ganze Folgen aus dem Leben der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ kannst du online bei TVNOW ansehen. Du hast die letzte Folge der Dokusoap im TV bei RTL II verpasst? Dann bist du bei TVNOW richtig!

Bei TVNOW kannst du jede Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ direkt nach der TV-Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos online abrufen. Dazu musst du natürlich nicht zu Hause sein. Auch mobil stehen dir die ganzen Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" ganz easy zur Verfügung!
Das reicht dir noch nicht? Du willst noch mehr "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" online erleben? Dann teste doch mal den TVNOW Premium-Account aus (30 Tage kostenlos). Dieser ermöglicht es dir, auch alle alten Staffeln deiner Lieblingssoap zu streamen!

TVNOW und die TVNOW App sind dein Hot Spot, wenn du wissen möchtest, wie es mit „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ weiter geht! Neben "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" kannst du bei TVNOW übrigens auch ganze Folgen von vielen anderen Soaps und Serien online ansehen!