Folge 1

Er ist ausgewandert und hat sich ein Imperium aufgebaut: Durch den Verkauf seiner deutschen Diskotheken wurde Manfred 'Manni' Kratz reich, durch seinen Imbiss in Marbella berühmt.

PREMIUM | | Staffel | Di. 28.08.2012, 20:15 Uhr
ab 12Mehr bei VOX.de
Merken
Folge 1

Familie Kratz – Jetzt geht’s um die Wurst – Informationen zur Show

In dieser Show aus dem Genre Doku-Soap kann man das Leben von Manfred Kratz, kurz Manni genannt, seine Tochter Rebecca und seine Freundin Susanne im Online-Stream hautnah miterleben. Manni hat es geschafft, auf der spanischen Insel Marbella eines der beliebtesten Fastfood-Restaurants, Manniʼs Treff, aufzubauen. Im Leben der Familie Kratz wird es nie langweilig, erst recht nicht, seitdem Töchterchen Rebecca einen neuen Freund hat. Neben den Geschichten aus dem Leben der Familie Kratz können die Zuschauer beim online Streamen wunderschöne Landschaftsbilder von Marbella genießen. Die Folgen sind unterhaltsam, sodass beim Schauen der Folgen keine Langeweile aufkommt.

Was kann der Zuschauer in dieser Show aus dem Genre Doku-Soap von Manni Kratz erfahren?

Der gebürtige Offenbacher Manni hat durch den Verkauf seiner deutschen Diskotheken sehr viel Geld erhalten, das er nach seiner Auswanderung nach Marbella in ein Fastfood-Restaurant gesteckt hat. Mit den Jahren konnte er Manniʼs Treff zu einem beliebten Treffpunkt auf Marbella ausbauen. Wie man online sehen kann, legt er sein ganzes Herzblut in seinen Imbiss. Bei seiner Auswanderung hatte er auch noch so viel Geld übrig, dass Manni sich eine riesige Luxus-Villa leisten konnte, die nicht ohne Personal auskommt. Beim Streamen der Folgen erlebt der Zuschauer auch den einen oder anderen von Mannis berühmt-berüchtigten Wutanfällen mit. Mithilfe eines Hypnotiseurs versucht er, seine Gemütsausbrüche in den Griff zu bekommen.

Woher kann man die Tochter Rebecca kennen?

Wenn Zuschauer öfter Doku-Soaps online anschauen, werden sie Rebecca Kratz sicherlich schon einmal gesehen haben. Sie war schon einige Male an der Seite von Daniela Katzenberger zu sehen. Aus den Besuchen bei Daniela wurde mit der Zeit eine Doku-Soap über ihren Vater und die ganze Familie Kratz. In den Folgen von Familie Kratz – Jetzt geht’s um die Wurst lernt man auch Rebeccas neuen Freund Julio kennen. Zu Rebeccas Bedauern kann Manni den Schwiegersohn in spe nicht wirklich leiden. Sie tut allerdings alles dafür, dass sich das bald ändert. Auch wenn Rebecca an den Luxus gewöhnt ist, unterstützt sie ihren Vater nach Kräften, wenn er Geldprobleme hinsichtlich des Fastfood-Restaurants hat. Bei seinen Problemen mit den spanischen Behörden steht die gesamte Familie hinter Manni. Beim Würstchenkönig steht die Familie an der ersten Stelle.

Familie Kratz – Jetzt geht’s um die Wurst – Weitere Informationen

  • Erstausstrahlung
    • 28.08.2012
  • Sender
    • VOX
  • Moderation
    • -
  • Jury
    • -
  • Originaltitel
    • Familie Kratz – Jetzt geht’s rund
  • Titellied
    • -
  • Staffelanzahl
    • eine Staffel
  • Gewinner
    • -
  • Auszeichnungen
    • -
  • Ähnliche Shows
    • Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber: Doku-Soap über Rebeccas Freundin Daniela Katzenberger sowie ihren Verlobten Lucas Cordalis, welche ihre Traumhochzeit planen. Die große Krönung der Staffel ist die Traumhochzeit der beiden, die live im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Wer Lust hat, Würstchenkönig Manni Kratz sowie seine Familie auf Marbella zu besuchen, kann die Folgen bei TVNOW im Stream anschauen. Ruf die Folgen rund um die Uhr ab!