Jetzt testen
U.a. mit: Eileen und Alex | Folge 139

U.a. mit: Eileen und Alex | Folge 139

Premium

Staffel 4, Folge 139, Länge 46 Min, ab 12

Inhalt:

Erneut öffnet Star-Koch Roland Trettl heute die Türen seines "First Dates"- Restaurants für acht beziehungswillige Singles. Wiederholungs-Dater Alex (26) versuchte bereits 2018 im "First Dates"- Restaurant sein Glück. Es scheiterte damals am berühmten Funken, der nicht überspringen wollte. Heute trifft er auf Eileen (27), die ihn mit ihrem Lächeln und einem sonnengelben Oberteil sofort begeistert. Wird es dieses Mal für ein Wiedersehen reichen? Außerdem sind noch diese Singles bereit für die Liebe: Der gebürtige Grieche Dimitrios (42) ist bereit für eine neue Beziehung und noch bevor das Essen auf dem Tisch steht, fliegen bei Datepartnerin Sandra (38) bereits die Funken. Kommt es schon in der Fotobox zum ersten Kuss? Anni (30) hat es satt, entweder zu wenig oder zu viel zu wollen. Heute soll es endlich mal passen und dazu gehört für sie, dass ihr Datepartner einen Kinderwunsch hat. Damit trifft sie bei Amir (32) ins Schwarze und auch sonst gibt es einige Gemeinsamkeiten zwischen den Singles. Thomas (55) trifft auf Matthias (56), der ihn sofort mit einem lockeren Spruch beeindruckt. Aber da man auf Sprüche keine Beziehung aufbauen kann, sieht Thomas lieber genau hin. Am Ende ist es aber Matthias, der eine überraschende Entscheidung trifft...

Schauspieler:

© 2021 RTL interactive GmbH