Jetzt testen
U.a. mit: Christina und Benji | Folge 140

U.a. mit: Christina und Benji | Folge 140

Premium

Staffel 4, Folge 140, Länge 46 Min, ab 12

Inhalt:

Gastronom Roland Trettl empfängt Singles, die keine mehr sein möchten und präsentiert ihnen einen potenziellen Partner. Christina (29) meint, sie habe eine erfrischende, liebenswürdige Persönlichkeit und sei gut im Bett. Benji (36) vergleicht sich mit einem Ferrari: 'jeder will ihn haben, aber keiner kann ihn sich leisten'. Jetzt ist die Frage, ob sich die beiden gegenseitig auf Touren bringen und Richtung Liebesglück durchstarten. Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Lutz (64) erhofft sich eine Südländerin. Griechin Anastasia (62) passt optisch schon mal genau in sein Beuteschema. Dann berichtet Lutz, dass er schon zig mal in Brasilien war und Anastasia ist Feuer und Flamme. Geht's zukünftig gemeinsam auf Reisen? Als Sandy (23) das Restaurant betritt, sind Gastgeber Roland und Barkeeper Nic schwer angetan von ihrem sexy Outfit. Doch Date-Partner Björn (22) findet ihre Kleidung viel zu freizügig. Ob er ihre inneren Werte mehr zu schätzen weiß? Mario (24) ist Gamer und hat Sorge, als Nerd abgestempelt zu werden. Aber Sabrina (24) hat kein Problem damit und offenbart sich im Gegenzug als Tollpatsch, was sie mit dem Verschütten ihres Drinks beweist. Doch das verschafft ihr bei Mario sogar Sympathiepunkte.

Schauspieler:

© 2021 RTL interactive GmbH