The show must go on

Drama um Herrn Schroth! Die Schmerzen in der Hüfte werden zu stark, er muss in die Notaufnahme. Herr Glööckler bricht seinen Urlaub in Dubai ab und eilt an die Seite seines Liebsten. Doch während der sich noch an sein neues Hüftgelenk gewöhnt, heißt es für den Prince of Fashion schon bald wieder: The show must go on. Auf dem Terminplan steht die Präsentation des ersten Glööckler-Fertighauses. Eine glamouröse Show für die Presse ist vorgesehen - wenn da nur nicht die begriffsstutzigen Leute hinter den Kulissen wären! Der große Auftritt des Meisters gerät leider nicht ganz so perfekt wie gewohnt... Als Herr Schroth endlich aus dem Krankenhaus entlassen wird, weilt Herr Glööckler gerade in Hannover. Im Rahmen der Shopping-Messe INFA gibt der Stardesigner eine Autogrammstunde. Eine Massenveranstaltung, wie sie ohne die akribische Vorarbeit der Security undenkbar wäre. Und dieses Mal zeigt sich, dass die umfangreichen Vorsichtsmaßnahmen alles andere als übertrieben sind... Nach aufregenden Tagen gönnt sich Herr Glööckler eine kleine Auszeit vom VIP-Leben. Im Nagelstudio von Frau Phan kann der Star sich entspannen und einfach nur Mensch sein. Und nebenher erklärt er seiner Make-up-Expertin Inéz Kerber noch die Funktionsweise eines sensationell gefühlvollen Massagekissens...