Spezial: Viva Mallorca! - Teil 3

Jens Büchner: Jens Büchner tritt beim Stadtfest von Delmenhorst auf. Eine große Ehre für ihn, schließlich ist er in bester Gesellschaft: Bekannte Ballermannbarden wie Markus Becker oder Micky Krause haben sich auch angesagt. Das Problem: Jens soll das Fest eröffnen - um Punkt 18:00 Uhr. Doch zu diesem Zeitpunkt herrscht auf dem Festgelände noch tote Hose. Fürst Heinz und Andrea von Sayn-Wittgenstein: Auch die Villa Colani wird heute zur Bühne eines Schlagerevents: Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein soll für einen TV-Sender eine Talkrunde zum Thema Schlager moderieren. Bekannte Musikgrößen wie Matthias Reim und Kristina Bach, Nachwuchskünstler wie Linda Hesse und Fernsehprofis wie der ehemalige 'Glücksrad'-Moderator Frederic Meissner sind geladen. Das Problem: Heinz war in seinen wilden Jahren früher zwar selbst mal DJ, doch mit Schlager hatte er bislang wenig am Hut. Wird er die Talkrunde trotzdem meistern? Birgit Unger: Birgit Unger bewegt sich auf Mallorca nur in den besten Kreisen. Als Herausgeberin des Hochglanz-Magazins 'Mallorca Deluxe' zählt sie Schauspieler, Designer und Politiker zu ihrem Freundeskreis. Trotzdem ist die 47-Jährige nicht glücklich, denn sie fühlt sich allein. Sohn Nicolas wohnt weit weg in Deutschland und ihre letzte Beziehung ist auch schon wieder über ein Jahr her. Birgit hat zwar viele Kontakte zu Männern, doch die beschränken sich meist nur aufs Business. Dabei gibt es da Jemanden, den die Karriere-Frau gut findet. Das Problem: Er ist ein langjähriger Geschäftspartner, mehr als ein kleiner Flirt war bisher nicht drin. Doch das soll sich bald ändern - wenn es nach Birgit geht...