Neues von Nicki und Alicia King

Nicki und Alicia King sind das wohl außergewöhnlichste Auswanderer-Paar an der Côte d'Azur. Alicia hieß früher noch Alex und machte in Deutschland mit Immobilien ein Vermögen. Vor gut 3 Jahren zog es das Ehepaar dann aus Düsseldorf in die Prachtvilla nach Cannes. Doch das unbeschwerte Leben in der Filmfest-Metropole wird gleich mehrmals erschüttert. Nicki und Alicia King müssen das Jahrhundertunwetter an der Cote d?Azur hautnah miterleben. Wie schwer hat es auch die Auswanderer erwischt? Zu allem Überfluss werden die Kings auch noch Opfer einer Diebesbande. Schon zum zweiten Mal steigen Einbrecher in ihre Villa ein und klauen, was nicht niet- und nagelfest ist. Nun versuchen sich Alicia und Nicki mit allen Mitteln zu schützen. Wird das helfen - und wird die Polizei die Täter finden? Ganz so haben sich Nicki und Alicia das Leben an der Cote d'Azur nicht vorgestellt. Erst Jahrhundert-Unwetter in Cannes, dann werden sie auch noch Opfer von Einbrechern. Bereuen sie jetzt ihre Auswanderung? (VOX-Erstausstrahlung: 15.03.16)