Crème de la Chrome - Lamborghini Aventador Vs. Porsche GT2 RS Aus zweiter Hand - Det sucht Opel-You

Schnell und laut. Passender lässt sich dieses Aufeinandertreffen von GRIP-Moderator Matthias Malmedie und Schauspieler Axel Stein nicht beschreiben. Im direkten Vergleich testen sie den brandneuen Lamborghini Aventador und den Porsche GT2 RS. Vor den Toren Bolognas kommt es zum Showdown der beiden Kontrahenten. Gebrauchtwagen-Experte Det Müller ist währenddessen für einen Zuschauer unterwegs und sucht einen Opel-Youngtimer. Ein spektakuläres Duell mit zwei exklusiven Supersportlern. Comedian Axel Stein fordert GRIP-Moderator Matthias Malmedie wieder einmal heraus - und er hat aufgerüstet. War er beim letzten Mal in einem Lamborghini Gallardo Superleggera mit 570 PS unterwegs, hat er sich diesmal den neuen Aventador mit 700 PS und 12 Zylindern besorgt. Doch auch Matthias ist im automobilen Olymp unterwegs. Seine Waffe: der neue Porsche GT2 RS, der stärkste Serien-Porsche aller Zeiten mit 620 Turbo-PS. Welcher Supersportler ist schneller auf dem abgesperrten Flugplatz, welcher gewinnt den Sprint von null auf zweihundert und wer hat den besseren Sound? Gebrauchtwagen-Experte Det Müller sucht diesmal nach einem Opel-Youngtimer für Zuschauer Sascha. In die engere Auswahl kommt ein Diplomat: technisch fit, optisch abgerockt. Beim Admiral stimmen indes Form und Inhalt. Und der Opel Commodore ist schwer verbastelt. Aber das letzte Wort hat natürlich GRIP-Zuschauer Sascha. Wie wird er sich wohl entscheiden?