Folge 1: Olivia Jones, Thorsten Legat und Joey Heindle

Angela Finger-Erben klopft ordentlich auf den Busch. Im neuen Dschungeltalk spricht sie mit ihren Gästen über das australische Abenteuer, begrüßt ehemalige Kandidaten, Angehörige und prominente Fans.

PREMIUM | Reality | Staffel 1, Folge 1 | Sa. 20.01.2018, 00:00 Uhr
ab 0Mehr bei RTLplus.de
Merken
Folge 1: Olivia Jones, Thorsten Legat und Joey Heindle

Das könnte Dir auch gefallen

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach – Informationen zur Show

Wenn das Dschungelcamp im Talkfieber ist, entsteht ein Stream wie Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach aus dem Genre Talkshow. Die deutsche Fernsehmoderatorin Angela Finger-Erben, die vielen als Reporterin von Exclusiv – Das Starmagazin bekannt sein dürfte, lässt in jeder Folge eine der Staffeln Revue passieren. Die Crème de la Crème von ehemaligen Dschungelcampkandidaten, darunter Jenny Elvers und Olivia Jones, kommen ebenso zu Wort wie prominente Fans und Angehörige. Welche Spuren die Tage des australischen Abenteuers hinterlassen haben, was sie durchgehalten oder aufgeben ließ und was die Familien der Stars über all das denken, erfährst du beim online Anschauen von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach bei TVNOW.

Kann es ein Leben nach dem Dschungelcamp geben?

Der Online-Stream Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach aus dem Genre Talkshow ist ein Muss für alle Dschungelcamp-Fans. Jetzt können alle wieder über Vergangenes lachen, vergessen sind die Tränen und Schmerzen. Es wird gelästert, was das Zeug hält, Beauty-Expertin Kader Loth gibt wieder Tipps für den besten Dschungelteint und die jeweiligen Dschungelkönige einer Staffel werden noch einmal ausgiebig von Moderatorin Angela Finger-Erben und den Talkgästen gefeiert. Aber nur Gequatsche geht auch nicht und so kannst du dich beim online Sehen von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach bei TVNOW noch über ein unterhaltsames Quiz à la Dschungelcamp-Manier freuen.

Warum Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach ansehen?

Moderatorin Angela Finger-Erben ist nicht nur eine hervorragende Moderatorin und führt unterhaltsam durch die Staffelfinalshow Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach aus dem Genre Talkshow, sondern hat auch bereits ihre schauspielerischen Talente mit einer Rolle in Doctor´s Diary unter Beweis gestellt. Die Serie kannst du jetzt auch bei TVNOW online streamen. Für eingefleischte Dschungelcamp-Fans sind die Rückblicke auf die knallharten Dschungelcampprüfungen ein Highlight. Auch die in der Show aufgewärmten Romanzen, wie die von Rocco Stark und Kim Gloss, lassen noch einmal Herzschmerz aufkommen. Jede Folge von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach ist ein schöner Abschluss einer Staffel.

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach – Weitere Informationen

  • Erstausstrahlung
    • 19.01.2018
  • Sender
    • RTLplus
  • Moderation
    • Angela Finger-Erben
  • Originaltitel
    • Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach
  • Originalsprache
    • Deutsch
  • Staffelanzahl
    • 1 Staffel
  • Ähnliche Shows
    • Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen

Lass dich beim Streamen der Highlights bei TVNOW noch einmal vom Dschungelfieber packen!