In jeder Beziehung: Folge 1

Die Comedy-Show "In jeder Beziehung" wartet mit witzigen und kurzweiligen Sketchen auf, die den teilweise lustigen und turbulenten Alltag von jungen Paaren gehörig auf die Schippe nehmen.

PREMIUM | Staffel 1, Folge 1 | Di. 26.09.2017, 23:45 Uhr
ab 0Mehr bei SUPERRTL.de
Merken
In jeder Beziehung: Folge 1

In jeder Beziehung – Informationen zur Show

Hach, Liebe kann so schön sein! Romantik, Kuscheln und harmonisches Beisammensein. Aber Liebe kann auch genauso eine emotionale Achterbahn sein mit Eifersucht, Betrug und Lügen. Im Stream von In jeder Beziehung aus dem Genre Comedy und Sketch werden alle Aspekte einer Liebesbeziehung auf unterhaltsame Weise behandelt. Wie in einer Comedy-Show nicht anders zu erwarten, arten die Beziehungen teilweise in chaotische Zustände aus. Typische Mann-Frau-Stereotype werden von den jungen Comedy-Stars in den aneinandergereihten Kurzepisoden ebenso überspitzt präsentiert wie nicht ganz alltägliche Beziehungsprobleme. Vielleicht erkennt man beim online Anschauen von In jeder Beziehung bei TVNOW die eine oder andere Szene aus seiner eigene Partnerschaft oder aus der von Freunden und Familienmitgliedern. Auf jeden Fall stehen dir beim Streamen so einige komische Momente bevor!

Wer sind die Schauspieler, die im Online-Stream In jeder Beziehung mitspielen?

Die meisten der Comedy-Stars, die in der Show In jeder Beziehung aus dem Genre Comedy und Sketch konfliktreiche Liebesbeziehungen auf amüsante Weise zum Besten geben, sind bereits aus anderen Fernsehproduktionen bekannt. Wie im Fall von Juliette Menke, die zum Beispiel in Alarm für Cobra 11, Fisch sucht Fahrrad oder Countdown zu sehen war, hat die Kamera-Erfahrung nicht immer mit Comedy zu tun. Auch Alexander Schubert war eher in Produktionen wie Tatort, SOKO Leipzig oder Der Staatsanwalt aktiv. Dazwischen musste es aber immer eine Rolle mit Humor sein wie in Two Funny – Die Sketch Comedy, C.I.S. – Chaoten im Sondereinsatz oder Zack! Comedy nach Maß. Judith Richter stand nicht nur in Filmen wie Freilaufende Männer oder Serien wie Die Rettungsflieger vor der Kamera, sondern ist auch regelmäßig als Darstellerin auf der Theaterbühne zu sehen. Dann ist da noch der junge Tino Mewes, der bereits auf eine lange Filmografie zurückblicken kann und auch als Hörspielsprecher tätig ist.

Was gibt es In jeder Beziehung zu lachen?

Obwohl die Szenen in der Show aus dem Genre Comedy und Sketch alle frei erfunden sind, treffen sie doch immer wieder den Nagel auf den Kopf. Ob beim Einkaufen, Autofahren, im Bett oder bei der Hausarbeit: Gängige Vorurteile und Stereotype werden in kurzen, knackigen Episoden übertrieben dargestellt und sind genau deshalb oft zum Schreien komisch. Die Regisseure haben großen Einfallsreichtum bewiesen, wenn es um die Nachahmung geschlechtsspezifischer Konflikte geht. Mann und Frau ticken eben doch unterschiedlich und genau deshalb sind Comedy-Shows über chaotische Liebesbeziehungen so unterhaltsam. Das online Sehen von In jeder Beziehung bei TVNOW heitert jeden trüben Tag auf.

In jeder Beziehung – Weitere Informationen

  • Erstausstrahlung
    • 22.09.2012
  • Sender
    • RTL
  • Originalsprache
    • Deutsch
  • Staffelanzahl
    • 1 Staffel
  • Ähnliche Shows
    • Schmitz & Family
    • Die Anstalt

Bring jetzt beim online Streamen bei TVNOW etwas Comedy in dein Leben!