Jetzt testen

Kaffeeklatsch in Tangermünde

Laura und der Wendler sind im Hochzeitstress. Es sind nur noch 10 Wochen bis zur Trauung in Las Vegas. Noch wissen sie nicht, ob sie überhaupt bis nach Amerika kommen. Corona und Trump lassen sie aktuell nicht einreisen.

Real Life | Staffel 1, Folge 6 | ORIGINAL
ab 12
Merken
Kaffeeklatsch in Tangermünde

Das könnte Dir auch gefallen

TVNOW | Original
| Pre-TV
TVNOW | Exklusiv
TVNOW | Original
| Pre-TV
TVNOW | Original

Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet! - Informationen zur Show

Endlich ist es soweit! Michael Wendler und seine Laura wollen sich das Ja-Wort geben. Bis es zur langersehnten Hochzeit kommt, hat das Paar allerdings noch alle Hände voll zu tun. Ob Junggesellenabschied oder Ringauswahl: Die neue Doku-Soap Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet! begleitet die beiden Turteltauben bei der Planung ihrer Traumhochzeit und gibt exklusive und private Einblicke in das Leben des Promipaares.

Was gibt es in den Folgen der Doku Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet! im Online-Stream auf TVNOW zu sehen?

Wie der Name der Dokumentation Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet! verrät, wird es für Michael Wendler und Laura Müller schon bald ernst. Im Sommer 2020 will das Traumpaar in Las Vegas heiraten, bis dahin gilt es jedoch noch einige Hochzeitsvorbereitungen zu treffen und offene Fragen zu klären. Die Real-Life Reportage begleitet die zwei Verliebten durch die aufregende Zeit und gewährt in 15 Folgen persönliche und spannende Einblicke in die letzten Monate und Wochen vor der großen Hochzeit. Da Laura für Michael ein ganz besonderer Mensch ist, möchte er ihr einen unvergesslichen Heiratsantrag machen und sucht gemeinsam mit seinem Manager Markus Krampe nach einer ultimativen Idee. In Folge 1 und 2 gibt es den romantischen Antrag, inklusive Lauras Reaktion, für die Zuschauer zu sehen. Außerdem arbeitet der Wendler an einem neuen Musikalbum. Zusammen mit Laura will er den Song Sie liebt den DJ als Duett aufnehmen. Zudem stehen auch einige unschöne Dinge auf dem Programm: Der Wendler unterzieht sich einer schmerzhaften Nasen-OP und sogar die Trauung scheint auf wackligen Beinen zu stehen, denn für die USA gilt ein Einreiseverbot. Wie der Schlagerstar Michael Wendler und seine Auserwählte Laura Müller die letzten Schritte vor der Hochzeit meistern, gibt es im Online-Stream auf TVNOW zu sehen. Alle Folgen stehen auf Abruf zur Verfügung.

Die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller ist eine Entscheidung aus Liebe

Michael Wendler und Laura sind seit knapp 2 Jahren ein Paar. Für die beiden ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen Schritt weiter zu gehen und den Bund fürs Leben zu schließen. Zwischen dem Schlagersänger und seiner Auserwählten war es damals Liebe auf den ersten Blick und selbst der Altersunterschied von 28 Jahren kann das Liebesglück bis heute nicht schmälern. Aus der Öffentlichkeit hagelt es jedoch immer wieder Kritik, viele Menschen gönnen dem prominenten Paar ihre Liebe nicht und werfen den beiden sogar eine Fake-Beziehung vor. Doch Michael Wendler und Laura Müller trotzen den negativen Stimmen und setzen sogar noch einen drauf: Im Sommer 2020 soll in Las Vegas geheiratet werden, so wie es sich für den selbsternannten „German King Of Pop“ gehört. In der Doku Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet! erfahren die Zuschauer, wie Laura und Michael wirklich ticken. TVNOW folgt dem verliebten Pärchen durch ihren gemeinsamen Alltag und begleitet sie bis zu ihrem großen Tag. Sei dabei und schaue dir alle Highlights aus dem Leben des Wendlers und Laura online auf TVNOW an.

Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet! - Weitere Informationen

Datum der Erstaustrahlung

  • 26.05.2020

Sender

  • TVNOW

Originaltitel

  • Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!

Originalsprache

  • Deutsch

Genre

Titellied

  • Neon Glitter Cabaret - Bertrand Allagnat, Pierre Terrasse & Delphine Joutard

Staffelanzahl

  • 1 Staffel mit 15 Folgen

Ähnliche Shows

Streame die 15-teilige Wendler-Doku jetzt wird geheiratet! online auf TVNOW. Wenn du außerdem sehen möchtest, wie die Liebe zwischen dem Schlagerstar und Laura angefangen hat, ist Laura und der Wendler - wie alles begann genau die richtige Wahl.

  • TVNOW
  • Shows
  • Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!

© 2020 RTL interactive GmbH