Jetzt testen

Das Kennenlernen

Für Laura Müller aus Tangermünde beginnen aufregende Zeiten. Sie will die Schule nach der 12. Klasse schmeißen. Denn Laura hat sich frisch verliebt in den 28 Jahre älteren Schlagerstar Michael Wendler.

PREMIUM | Real Life | Staffel 1, Folge 1 | EXKLUSIV
ab 12
Das Kennenlernen

Das könnte Dir auch gefallen

TVNOW | Original
TVNOW | Exklusiv
| Box-Set
TVNOW | Exklusiv
TVNOW | Original
TVNOW | Original

LAURA UND DER WENDLER - WIE ALLES BEGANN: INFORMATIONEN ZUR SHOW

Die neue Real Life-Reportage „Laura und der Wendler - wie alles begann“ blickt auf die spannende Kennenlernzeit des frisch verliebten Promipaares zurück. Michael Wendler und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura Müller sind seit Anfang 2019 offiziell ein Paar und gelten seitdem als unzertrennlich. Beide stehen mittlerweile mehr denn je in der Öffentlichkeit und sind in aller Munde: Doch wie begann das Liebesglück um den Schlagerstar und seine Laura und wie haben die beiden Turteltauben ihre ersten gemeinsamen Tage miteinander verbracht? Die Doku „Laura und der Wendler – wie alles begann“ auf TVNOW gibt in 3 Folgen exklusive und private Einblicke!

Worum geht es in den Folgen der Doku Laura und der Wendler - wie alles begann im Online-Stream auf TVNOW?

Die Dokumentation über den Wendler und Laura lässt die aufregende Anfangszeit der Beziehung Revue passieren. Die Show zeigt die ersten verliebten Blicke, die ersten Küsse und die ersten gemeinsamen Interviews von Michael Wendler und Laura Müller. In der ersten Folge der Doku wird das Kennenlernen des prominenten Paares thematisiert. Laura ist zu dem Zeitpunkt gerade einmal 18 Jahre alt und hat sich in den damals 46-jährigen Schlagerstar verliebt. Für ihn will sie ihr Leben in Deutschland aufgeben und zu ihrem Liebsten nach Amerika auswandern. In der zweiten Folge der Reportage steht der Videodreh zum neuen Wendler- Song „Einer liebt immer mehr“ auf dem Programm. In der dritten und letzten Folge wird der 17. Geburtstag von Adeline gefeiert. Sie ist Michael Wendlers Tochter und nur 2 Jahre jünger, als die neue Frau an der Seite ihres Vaters. Wie sich Laura und Adeline verstehen – schließlich ist Adeline ebenso die Tochter der Wendler-Ex Claudia Norberg – und ob die beiden sich vorstellen können, schon bald als Patchworkfamilie zusammenzuleben, kannst du dir ab sofort online im Stream auf TVNOW anschauen.

Was macht die Liebe zwischen Michael Wendler und Laura Müller für die Zuschauer so interessant?

Über kaum ein Promipaar wird in Deutschland mehr geredet, als über Laura Müller und ihren Michael. Der Altersunterschied zwischen den beiden beträgt stolze 28 Jahre und hat von Anfang an für Gesprächsstoff gesorgt. Vor der Beziehung zu Laura war der Wendler lange Zeit mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg liiert, kurz darauf stellte er die junge Schülerin aus Tangermünde in Sachsen-Anhalt als seine neue Freundin vor. Seitdem ist Laura nicht mehr von der Seite des Schlagerstars wegzudenken. Das Traumpaar lässt ganz Deutschland an ihrer Liebe teilhaben und polarisiert damit bei den Zuschauern zahlreicher TV-Formate. Gemeinsam waren die beiden in der Show Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare zu sehen und Laura außerdem Teilnehmerin bei Let's Dance. Zudem zog sie sich kürzlich sogar für den Playboy aus.

Spätestens, als Laura ihrem Schatzi vor laufender Kamera ein Auto schenkte, wurde auch Oliver Pocher auf das Liebesglück der beiden aufmerksam. Der Comedian machte sich von nun an über die Beziehung von Michael und Laura lustig und zettelte einen Social-Media-Streit an, der in einer eigenen Live-Show Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig endete. Zuletzt machte der Wendler seiner Laura einen Heiratsantrag – und sie hat „Ja“ gesagt! Wie es bei Laura und Michael Wendler weiter geht, bleibt abzuwarten. Die Doku „Laura und der Wendler - wie alles begann“ und andere unterhaltsame Wendler-Dokus kannst du dir aber schon jetzt jederzeit online auf TVNOW anschauen!

Laura und der Wendler - wie alles begann - Weitere Informationen

Datum Erstausstrahlung

  • 24.04.2020

Sender

  • TVNOW

Originaltitel

  • Laura und der Wendler - wie alles begann

Originalsprache

  • Deutsch

Genre

Titellied

  • Neon Glitter Cabaret - Bertrand Allagnat, Pierre Terrasse & Delphine Joutard

Staffelanzahl

  • 1 Staffel mit 3 Folgen

Ähnliche Shows

Die Doku "Laura und der Wendler - wie alles begann" garantiert ganz viel Liebe und jede Menge Unterhaltung. Alle 3 Folgen stehen euch ab sofort online auf TVNOW zur Verfügung.

  • TVNOW
  • Shows
  • Laura und der Wendler - wie alles begann

© 2020 RTL interactive GmbH