Jetzt testen
make-love-fake-love

Folge 7

Premium | Reality | Staffel 1, Folge 7 | Do. 02.02.2023, 00:00 Uhr
ab 12
Merken Couchpartybeta

+++ Immer donnerstags eine neue Folge +++

Das könnte Dir auch gefallen

Vor TV-Start
Neue Folgen
Wöchentlich

Make Love, Fake Love – Informationen zur Dating-Show mit Yelic Koc

Make Love, Fake Love – die neue Dating-Show mit Yeliz Koc ist da. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin buhlte 2018 um die Gunst von Bachelor Daniel Völz. Nun sucht sie in Make Love, Fake Love den Mann ihrer Träume. In einer Villa auf Mallorca warten zehn Männer auf die Single-Lady. Der Haken: Nicht alle Männer sind wirklich Singles. Einige gaukeln ihr Interesse nur vor und haben bereits Partnerinnen. Wird Yeliz ihren Mr. Right finden und die Vergebenen enttarnen?

Die Lizenz zum Flirten: Bei Make Love, Fake Love sind nicht alle Männer Singles

Bei Der Bachelor war Yeliz Koc noch eine von vielen. Bei Make Love, Fake Love steht sie nun selbst im Fokus und hofft, den Mann fürs Leben zu finden. Nicht alle der vermeintlichen Single-Männer wollen ihr Herz gewinnen. Auch ein paar bereits vergebene Herren sind unter ihnen. Diese haben von ihren Partnerinnen die Erlaubnis, Yeliz den Kopf zu verdrehen. Die Freundinnen sind mit auf der Insel, bekommen die Single-Lady jedoch nicht zu Gesicht. Lediglich Video-Ausschnitte aus den Begegnungen mit ihren Partnern bekommen sie zu sehen.

Nach und nach muss einer der Kandidaten gehen und Yeliz erfährt dabei seinen wahren Beziehungsstatus. Entscheidet sie sich am Ende für einen vergebenen Kandidaten, erhält dieser 50.000 Euro Siegprämie für sich und seine Partnerin. Angelt sie sich einen wahren Single, nehmen der Auserwählte und Yeliz das Preisgeld mit nach Hause. Nach einigen Enttäuschungen in den Vergangenheit nimmt die 29-Jährige die Herausforderung an, auf Mallorca endlich den Richtigen zu finden.

Make Love, Fake Love Kandidaten im Ăśberblick

Diese Kandidaten wollen das Herz von Yeliz Koc höherschlagen lassen:

Bryan (32) aus Schifferstadt, Personal Trainer und Ernährungsberater

Frederik (32) aus DĂĽsseldorf, Barkeeper

Sidar (24) aus Krefeld, Store-Manager

Musti (24) aus Hannover, Hilfsausbilder bei der Bundeswehr

Jannik (26) aus Schwalmstadt, Leiter einer Videoproduktionsfirma

Ilias (22) aus Dortmund, Mitarbeiter eines Testzentrums

Chris (32) aus Köln, Sozialversicherungsfachangestellter

Ermin (34) aus Oberhausen, Head of Social Media

Cem (27) aus Berlin, Automobilkaufmann

Fabio (29), Staubsaugerverkäufer

Yeliz Koc sucht ihren Traummann: Make Love, Fake Love im Stream auf RTL+

Yeliz sucht nicht nur einen Partner, sondern auch eine Familie und möchte vor allem ihrer Tochter mehr Stabilität geben. Der neue Mann an ihrer Seite muss also auch Kinder mögen. In der Vergangenheit geriet sie häufig an die falschen Männer. Ihre Beziehungen mit Jimi-Blue Ochsenknecht und Bachelorette-Knadidat Johannes Haller waren nicht von langer Dauer. Das soll sich bei Make Love, Fake Love nun ändern.

Bei der Suche ihres Traumanns wird Yeliz von Moderatorin Janin Ullmann unterstützt, die ihr bei allen Themen mit Rat zur Seite steht. Janin Ullmann nahm 2022 an der beliebten Tanzshow Let’s Dance bei RTL teil und kam mit Tanzpartner und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke ins Finale.

Make Love, Fake Love – Weitere Infos zur Dating-Show auf RTL+

Erstausstrahlung

  • 29.12.2022 auf RTL+

Originalsprache (OV)

  • Deutsch

Moderatorin

  • Janin Ullmann

Genre

Staffelanzahl

  • 1 Staffel

Folgenanzahl

  • 6 Folgen

Ă„hnliche Sendungen

Du liebst Realityshows und möchtest wissen, ob Yeliz Koc ihren Traummann findet? Make Love fake Love online ansehen kannst du jetzt auf RTL+!