Jetzt testen
mario-barth-and-friends

Mario Barth & Friends

In Kürze findest du hier die aktuelle Folge von "Mario & Friends".

Merken
Mario Barth & Friends

Das könnte Dir auch gefallen

Vor TV-Start

Mario Barth & Friends – Informationen zur Show

Bei der Show Mario Barth & Friends aus dem Jahr 2019 stehen der Berliner Comedian Mario Barth sowie seine berühmten Freunde, welche ebenfalls Comedians sind, im Vordergrund. Sie präsentieren ihre besten Nummern aus ihren jeweiligen Comedy-Programmen. Ihr Ziel ist es, die Zuschauer in ihren Bann zu ziehen und diese zum Lachen zu bringen. Als Gäste wurde eine bunte Mischung an unterschiedlichen deutschen Comedians eingeladen. Die Zuschauer erleben neben den sogenannten alten Hasen, wie beispielsweise Mirco Nontschew, auch neue Comedians wie Thorsten Bär.

Welche Comedians hat Mario in seine Show Mario Barth & Friends eingeladen?

Bei diesem Shownamen kann man als Zuschauer schon damit rechnen, dass auch Marios bester Freund, Paul Panzer, unter den Gästen ist. Neben Paul nehmen Ilka Bessin, Ingo Appelt, Chris Tall sowie Thorsten Bär auf den Stühlen am Tresen Platz, nachdem sie ihre Comedyeinlagen zum Besten gegeben haben. Mario bietet des Weiteren Özcan Cosar, Lisa Feller, Maxi Gstettenbauer, Helene Bockhorst, Simon Pearce, Kaya Yanar sowie Mirco Nontschew eine Bühne, um das Publikum zum Lachen zu bringen. Bei der Auswahl seiner Gäste hat er darauf geachtet, bei welchen Freunden und Kollegen er am meisten lachen kann. Aufgrund der unterschiedlichen Stand-up-Comedians, die in den einzelnen Folgen auftreten, wird sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Personen, die sich Mario Barth & Friends anschauen, sollten damit rechnen, dass die Nummern und die Themen am Tresen teilweise mal nicht ganz jugendfrei sind.

Was ist das Besondere an der Show?

Hier steht die Stand-up-Comedy im Vordergrund. Mario und seine Gäste können sich mit ihren besten Nummern beweisen. Die Show zeigt einmal mehr, dass sich Mario Barth immer wieder neu erfinden kann. In der Sendung bekommen nicht nur die alten Hasen aus dem Comedy-Business ihren Auftritt. Newcomer erhalten hier eine entsprechende Bühne, um zu zeigen, was sie drauf haben. Neben diesen einzelnen Auftritten trifft der Berliner Comedian Mario seine Gäste an der Bar. Dort kommen dann Themen auf den Tisch, die wirklich nur an einem Tresen frei besprochen werden können. Hierbei geht es das eine oder andere Mal etwas unter die Gürtellinie – genauso, wie es eben schon mal in einer richtigen Bar zu später Stunde zugeht.

Mario Barth & Friends: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 23. November 2019

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • RTL

Moderation

  • Mario Barth

Genre

Produktionsland

  • Deutschland

Originaltitel

  • Mario Barth & Friends

Staffelanzahl

  • 1 Staffel

Folgen (Anzahl)

  • 4 Folgen

Episodenlänge

  • ca. 70 Minuten

Ähnliche Showformate

Wer jetzt neugierig darauf geworden ist, was der Gastgeber und seine Gäste dem Publikum zu bieten haben, kann sich die Show Mario Barth & Friends im Online-Stream auf RTL+ anschauen!