Motto in Berlin: Luftig, leicht und trendy - Werde zum Hingucker auf der Beachparty!

Vier Promis - Verena Wriedt, Angelina Heger, Gabby De Allmeida Rinne und Jimmy Blue Ochsenknecht - lassen sich auf das Fashion-Abenteuer 'Shopping Queen' ein - zu den gleichen Bedingungen wie die Protagonistinnen der täglichen Staffel: Ein kompletter Look zu einem bestimmten Motto bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haaren und Makeup muss innerhalb von vier Stunden her und er darf nicht mehr als 500 Euro kosten. Nach vier Tagen, gegenseitigen Bewertungen und der abschließenden Punktevergabe von Guido Maria Kretschmer steht das prominente Shopping-Ranking fest. Wer wohl 'Promi Shopping Queen' wird? Ein Stoßgebet sollte auch Verena Wriedt los schicken. Noch 2 Stunden und keine Entscheidung. Und das ganze Suchspiel fängt immer von vorne an. Wer ist das? Angelinas Schwester? Nein, es ist die Frau Mama. Ganz wie zu Kindertagen kleidet Angelinas Mama heute ihre Tochter ein. Laut, lauter, Gabby...! Kaum ein Teil wird nicht mit einem "High-Five" und lautem Geschrei abgefeiert! Jimmy Blue geht auf Nummer sicher und wählt ein Outfit, was den anderen Kandidatinnen gefallen könnte. Doch ist das wirklich Beach-tauglich?