Motto in München: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen

Vier prominente Damen lassen sich in München auf das Fashion-Abenteuer "Shopping Queen" ein - zu den gleichen Bedingungen wie die Protagonistinnen der täglichen Staffel: Ein kompletter Look zu einem bestimmten Motto bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haare und Makeup muss innerhalb von vier Stunden her und er darf nicht mehr als 500 Euro kosten. Anja Lukaseder, Giulia Siegel, Ramona Leiß und Verena Kerth - beobachtet und bewertet von Star-Designer Guido Maria Kretschmer, der sie alle sehr gut kennt. Das Motto, für das er sie auf die Straßen und in die Shops von München schickt, lautet: "Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen". Nach vier Tagen, gegenseitigen Bewertungen und der abschließenden Punktevergabe von Guido Maria Kretschmer steht das prominente Shopping-Ranking fest. Wer wohl "Promi Shopping Queen" wird? (VOX-Erstausstrahlung: 16.12.12)